News Samsung stellt Galaxy Young und Galaxy Fame vor

Precide schrieb:
Verstehe den Sinn der Geräte nicht, wo es doch bereits die Galaxy Ace Reihe gibt.
Oder liegen die beiden Geräte möglicherweise noch eine Etage tiefer, im Bereich um 100€, als Konkurenz zum Huawei Y210, HTC Desire C und Sony Xperia E?

Das Galaxy Young liegt noch günster, also unter 100€. Schon bei diversen Märkten wie LIDL oder Aldi gesehen.
 
nex0rz schrieb:
Die hässliche Samsungplage ...
Wie gut, dass Samsungsmartphones nicht für Qualität stehen, da machen die hier keine Ausnahme.

Finde ich gar nicht so unpassend, vielleicht etwas überspitzt.
Leider sind bei Samsung die großen Geräte genauso wie die Kleinen, billige Plastik-Eier.

Ob es die Konkurrenz zum Sony Xperia J oder HTC One V sein soll? :)
 
Ist eh alles Wurscht, die Samsung-Fanboys kaufen so oder so jeden Müll ;)

Ich finde die Teile zumindest auf dem Foto auch abgrundtief häßlich.

Zudem dachte ich erst beim lesen: toll, 3.5", nicht wieder solche riesigen Dinger, bis ich dann das Bild gesehen habe :D
 
Cool, könnte ein Smartphone für meine Mutter werden, deren Ansprüche sind nicht so hoch :D
 
Firunchen schrieb:
mein altes Galaxy W hält da ja locker mit und ist nur 2mm größer bei 3,7" und 800x480 ;)

auch interesannt das so schwache Hardware Android 4.1 bekommt, war Samsung nicht die Firma die sagte das es nicht möglich wär mit 512MB JB/ICS laufen zulassen?
wobei mein Galaxy W hat mittlerweile auch 4.0.4 xD

Eben! Da muss man leider zugeben, dass Apple mit seiner Update-Politik wesentlich Kundenfreundlicher ist. Allerdings sollte man bei den Preisen auch nicht weniger erwarten... ;)
 
Wenn die beiden Geräte über der 100€ Grenze angesiedelt sind sehe ich für die beiden eher schwarz, da Sony mit dem Xperia U in dieser Preisklasse ein wirklich ausgezeichnetes P/L Verhältnis bietet. Gegen Xperia U hat selbst Huawei mit dem Ascend G330 klar das Nachsehen was die Leistungsdaten betrifft.
 
...Samsung macht keine Angaben dazu, wann und zu welchem Preis die beiden neuen Galaxy-Smartphones auf den Markt kommen werden...
auf dem markt sind sie schon...

kollege von mir hat das galaxy young via vertrag (hätte auch das fame nehmen können)
 
nex0rz schrieb:
wenn man den Markt "mit Gewalt" und solch einem Druck überschwemmt isses klar, dass man Marktanteile gewinnt.

Nur, weil ein Hersteller massenhaft Geräte auf den Markt wirft, ist die Kundschaft noch längst nicht gezwungen das Zeug auch zu kaufen.
 
wieviel Einstiegssmartphones soll es denn noch geben? die spinnen die Koreaner. Einstieg, mittelklasse und highendsmartphone und gut wäre es. mit bunten Farben und erweiterbarem Speicher kann man sich dann immernoch von Apple absetzen.
wird lusrtig, wie Samsung für 50 Smartphones die Androidupdates händeln will ????
 
Es gibt zwar unendlich viele Galaxien aber warum muss Samsung das so wörtlich nehmen?!
Kein Mensch braucht so viele Galaxy Geräte. Statt 30 Galaxy Geräte, reichen doch in jeden Segment 3 und die gewonnene Freizeit steckt man in Updates.
 
henroldus schrieb:
wird lusrtig, wie Samsung für 50 Smartphones die Androidupdates händeln will ????

Ganz einfach, indem es für die Einsteiger-Smartphones keine Updates geben wird. Und wenn dann nur geringfügig.
 
Vivster schrieb:
So langsam wird aus der Galaxy Familie ein Galaxy Dorf^^

This. :D

Aber ein altes, englisches Minerdorf, in dem alle Häuser gleich aussehen und nur durch andersfarbige Türen zu unterscheiden sind. ;)
 
Oh, Samsung hat wohl wieder eine Lagerräumung.
Alte Hardware in die aktuelle Galaxy-Bauform (wirkt neu) packen und unters Volk bringen. Bevor man es auf den Müll schmeißt, versucht man noch etwas Geld mit zu machen. :rolleyes:

Mir persönlich gefallen die Dinger überhaupt nicht, schon angefangen bei der hässlichen Optik.
In dem vermuteten Preissektor gibt es optisch und auch technisch besseres.
Natürlich ist die Optik immer vom Geschmack abhängig.
 
Gähn, und nochmal zwei belanglose Samsung Smartphones mit Android...wer soll die ganzen Dinger bloß kaufen?
 
mein bald 3 jahre altes galaxy s1 kann ja mehr... mein gott dieses marketing bekommt alles verkauft
 
Vielleicht kann man es ja, wie voraussichtlich bei HTC, als Fernbedienung für die riesen Brocken nehmen. Vertrag mit Galaxy Note2 und Galaxy Schlagmichtot und schon wächst der Marktanteil weiter.
Aber schon erstaunlich, wie Samsung es schafft, 20 nahezu gleiche Geräte mit unterschiedlichen Namen und minimalen Änderungen trotzdem loszubekommen. Man könnte ja fast meinen, manche Leute kaufen alles, wenn nur "Samsung" draufsteht ...
 
AramisCortess schrieb:
mein bald 3 jahre altes galaxy s1 kann ja mehr... mein gott dieses marketing bekommt alles verkauft

Wäre es andersherum würdest du und viel viele andere sich wirklich ärgern. Ich fände es erschreckend (positiv wie negativ) wenn ein absolutes highend Modell innerhalb von drei Jahren vom letzten Billigheimer überflügelt werden würde.
 
Ist doch so für die Hersteller ganz praktisch, einfach nach 1-2 Jahren ein "Nachfolgemodell" (muss ja nicht besser sein) bringen, dann braucht man keine Updates für die alten zu bringen.

Heute noch zig "neue" Smartphones ohne Update-Möglichkeit auf Android 4.x im Angebot zu haben finde ich eher bei Samsung schlecht, als neue mit ähnlichen Features zu bringen.
 
Zurück
Oben