News Stylus-Smartphone: Samsung stellt Galaxy Note 10 am 7. August vor

6 Seiten und 80% nur geblubber über den fehlenden Klinken Anschluss, das schlimme ist,bei jeden neuen Thread wo ein neues Smartphone vorgestellt wird, immer und immer wieder das das selbe gelaber * Gäääähn*

Es hat mal mehr spass gemacht hier zu lesen.

Zum Smartphone: Ich bin ein Fan der Note Reihe, leider habe ich mein Note 8 vor kurzen verloren und wollte mir ein Billiges Smartphone holen, aber ich könnte doch noch schwach werden^^

Das Note 8 hatte für mich genau die richtige Grösse, war sau schnell und lag super in der Hand.. Ich bin echt gespannt was Samsung raushaut :)
 
Hmm, ich bin im März 2018 von einem HTC M9 auf ein Mi Mix 2 umgestiegen und so wirklich vermissen tue ich den Anschluss nicht, beide Autos (Touran 5T und A1 8X) haben Bluetooth, der Touran noch nen Aux-Eingang, der A1 nur noch Audi Music Interface und da hab ich mir nur nen USB-A-Adapter geholt, BT-Lautsprecher (Beolit 15) hatte ich damals auch schon, nur Kopfhörer sind immer noch kabelgebundene (+ solche kabellosen Sportdinger von Aukey für Training und bei der Arbeit in nur einem Ohr und Quelle auf Mono), da habe ich mir einfach nen Adapter geholt, einen FiiO BTR1, damals für 55€, heute gibts ihn für 30, AptX an Bord, Akku hält locker 5 Stunden und selbst wenn, kann man ihn im laufenden Betrieb aufladen, man könnte ihn also auch an ner älteren Stereoanlage mit Klinke auf 2xCinch oder in nem älteren Auto, das nur Aux hat, benutzen, der dem Mix 2 beigelegte USB-C auf Klinke-Adapter ist übrigens lausig.

Klar muss man sich etwas dran gewöhnen, den mit einzustecken, aber mittlerweile geht das automatisch ;)

Inzwischen hab ich auch etwas aufgerüstet, Kopfhörer hatte ich damals einen B&W P3, ist jetzt ein P5 S2 (Restbestand für 99€, der Wireless kostet über 200 :p) und seit kurzem ein Beyerdynamic T5p; dazu noch der große Bruder BTR3, da ich meinen länger nicht finden konnte, habe ich dann diesen bestellt (nochmal bessere Quali durch aptX HD und LDAC) und zwei Tage nachdem dieser da war, den alten wieder gefunden :grr:

Ach ja, Tonaussetzer, die Anno 2010 bei mir mit einem Sony DR-BT21G und einem NWZ-A829 als Zuspieler schon noch durchaus häufiger auftraten, habe ich hiermit fast gar nicht mehr, nur ganz selten mal, wenn man vielleicht gerade in einer ungewöhnlichen Haltung ist.
Nur das Verbinden zickt manchmal leicht rum, aber nochmal BT am Smartphone aus- und wieder anschalten löst es.

Bei richtigen kabellosen Kopfhörern habe ich bislang auch nix wirklich gefunden, was mir zusagt bis auf den B&W PX, den allerdings auch erst jetzt für 300 und nicht für 400€, ansonsten ist es ähnlich wie mit den kabellosen Headsets:

 
Zurück
Oben