Samsung t2X0 HD oder nicht

naja ich hab ja vor hauptsächlich Spiele damit zu spielen^^

Hallo,

würde gern auch noch was zum T220 sagen. Hatte ihn für 2 Tage zu Hause stehen.
Montage ist einfach, wie bei Monitoren übrlich.
Der Standfuss ist super wackelig, und die Verkleidungskappe auf der Rückseite lässt sich die ersten Male nur sehr schwer öffnen, hatte echt Angst, dass es gleich knack macht ;).
Von Design her ist er top, der Anschalter ist stylisch, macht richtig Spaß auf dem rumzudrück xD

Nur leider hat das gedrücke für mich persönlich nichts gebracht- Monitor war defekt *seufz* nu darf ich nach Samsungmanier nen paar Wochen auf das gute Stück warten.

sudfaisl

sudfaisl schrieb:
Hallo,

würde gern auch noch was zum T220 sagen. Hatte ihn für 2 Tage zu Hause stehen.
Montage ist einfach, wie bei Monitoren übrlich.
Der Standfuss ist super wackelig, und die Verkleidungskappe auf der Rückseite lässt sich die ersten Male nur sehr schwer öffnen, hatte echt Angst, dass es gleich knack macht ;).
Von Design her ist er top, der Anschalter ist stylisch, macht richtig Spaß auf dem rumzudrück xD

Nur leider hat das gedrücke für mich persönlich nichts gebracht- Monitor war defekt *seufz* nu darf ich nach Samsungmanier nen paar Wochen auf das gute Stück warten.

sudfaisl

Hm also die Klappe hat sich bei mir ohne Probleme geöffnet. Dass er etwas wackelig steht stimmt stört mich aber in keinster weise ich tanz ja nich auf meinem Schreibtsich oä. ^^. Der Berührungssensor ist wie du schon gesagt hast echt n Hightlight will ihn nicht mehr missen ^^.

Naja zieh mir jetzn Film aufm T220 rein bis später ;)

mfg

Zwischenfrage: Hat jemand den T220 HD und damit schon Erfahrungen im Game-Bereich gemacht? Würd mich sehr interessieren wie er sich dort schlägt. Hab nämlich einen Receiver (von T-Home :D) zu Hause rumstehen, den ich benutzen will. Der T220 HD wäre dann natürlich perfekt, TV-Tuner und PC-Monitor in einem. Aber er muss eben auch in Spielen flott laufen! Deshalb bin ich noch am Zögern. Thx schon mal für die Antworten...

Gruß f4b

Hallo,

Wieso sollte der T220HD fürs Gamen schlechter sein, als der normale T220 ? Der einzige Unterschied ist die hd-fähigkeit und der Tuner :) Ansonsten ist er ja das gleiche in grün.

Zurück
Oben