Samsung Tab S2 (T813) LineageOS

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

ich nutze noch ein T813 Samsung Tab S2 Tablet mit derzeit installierten LineageOS 17.1 und TWRP 3.5.2.
Habe gerade gesehen, dass es inzwischen schon LineageOS 18.1 und sogar 20 für das T813 gibt.
Frage: Hat damit jemand Erfahrung und kann sagen, welche LineageOS Version für das Tab S2 am besten geeignet ist?

Besten Dank.
 
Im Zweifelsfall das Neuere, aber so wirklich glücklich wird man weder bei Android 11 noch Android 13 bei 3GB RAM. Da würde ich, falls LOS das nicht standardmäßig vornimmt, ZRAM konfigurieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
Dann lasse ich lieber LOS 17.1 auf dem Gerät. Funktioniert ja soweit ganz okay
 
Würde ich auch so empfehlen. Du kannst ja mal testweise V18.1 oder V20 draufpacken. Wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du ja zurück zu V17.1 wechseln.
 
Zurück
Oben