News Samsung „The Sero“: Fernseher für vertikale Smart­phone-Videos für 1.500 Euro

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ok, VVS wird salonfähig. Ich warte schon auf die Kino-Umbauten... Und auf die Star Wars Vertical Edition

 
Zuletzt bearbeitet: (Horizontal und Vertical verwechselt. Peinlich, peinlich. Mitten in der Nacht schreiben ist nix.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori, loxer, windeskælte und 92 andere
:evillol::evillol::evillol:
Was es nicht alles gibt ... 15.000 für ne "Pivot"-Funktion. Randlos hab' ich vergessen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, MeisterOek, paulemannsen und 14 andere
Der 1. April ist schon lange vorbei.

In Wirklichkeit ist das mehr ein digitales Werbeschild, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_pi_man, MeisterOek, baizer und 14 andere
Recharging schrieb:
:evillol::evillol::evillol:
Was es nicht alles gibt ... 15.000 für ne "Pivot"-Funktion. Randlos hab' ich vergessen ...

Dachte ich auch gerade.
777521



Oder Alternativ:
777519
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impius, Schtefanz, rentex und 35 andere
Also geschätzte 13.000€ Aufpreis für eine um 90° drehbare Halterung und das wahrscheinlich noch nicht mal mit Motor. Dem Produktmanager dem das eingefallen ist gehört ein Orden verliehen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Hatch, Highskilled und 9 andere
da kauf ich mir lieber einen 150"er und brauch nichts drehen. und selbst mit motor noch ein witz von preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, (+) und huluhulu
Leider kein RGB :evillol: :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, Three of Nine, VYPA und 4 andere
OK.. ich bin ja sonst keiner von denen die sowas kritisiert. Aber zahlt man hier wirklich über 10k Euro NUR für den Ständer...?
Noch dazu ist das wohl der HÄSSLICHSTE TV-Ständer seit langem.

Hätte man das nicht einfach mit einem Wandhalter realisieren können? Das wäre wenigstens weniger hässlich.

Mir ist bewusst das man hier auch ein bisschen an der Software anpassen muss... aber da es sich dabei SOWIESO um Android handelt sollte das kein großer Aufwand sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Auch hier gilt die Regel.. ihr müsst es nicht kaufen wenn ihr es nicht braucht.

Sich aber jedes über mal alles lustig zu machen und schlecht zu reden zeigt nur was für kleingeister ihr seid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, MickTheSick, AppLeYArD und 5 andere
Achso, sowas ist das also. Dachte es wäre das neue Samsung Galaxy XXXXL 2.0. Für die Leute die nen Exoskelett haben um das Handy mitführen zu können. Dann habe ich aber feststellen müssen, das Ding hat ja gar keine Kamera eingebaut. Sorry, aber das kauf ich dann nicht! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hipvip, Andy_K, derSafran und 3 andere
Und nicht mal 21:9 ... Wie soll ich denn auf dem Teil meine vertikalen Kino Filme kucken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Im ersten Moment dachte ich wirklich das sei eine News vom Postillion, dann klick ich auf den Link und lande bei CB... xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori, Areve, Andy_K und 8 andere
Dinge die die Welt nicht braucht.

Next!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, piepenkorn und ThePlayer
slashchat schrieb:
da kauf ich mir lieber einen 150"er und brauch nichts drehen.
Aber, Aber... die schwarzen Balken!!! Dass Du die bei "The Sero" nicht sehen musst, sollte Dir den kleinen Aufpreis doch wert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Slashchat
Wie man aus Scheiße Geld macht..... :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, piepenkorn, Strikerking und eine weitere Person
Und wie genau muss man das Ding jetzt falten? Horizontal oder vertikal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Der Lord, lechef und 6 andere
Zurück
Oben