News Samsung „The Sero“: Fernseher für vertikale Smart­phone-Videos für 1.500 Euro

Ich hoffe das Gerät ist wenigstens faltbar. Dann kriegt man es einfacher auf den Müllhaufen der Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Kalsarikännit und Cat Toaster
@Corros1on
Bildschirme mit Pivotfunktion serienmäßig sind schon selten, Fernseher, die das von sich auch mitbringen, kenne ich gar keine.
 
Corros1on schrieb:
Sowie jeder andere Bildschirm auch
Nur weiß ein hirntoter Smartphone-Zombie nicht, dass man mit einem VESA-Halter (Wandhalter usw.) den Bildschirm in 90°-Schritten drehen könnte (Edit: Die Quelle müsste natürlich das Signal entsprechend ausgeben). Aber von seinem Lieblingshersteller (es fehlt eigentich noch sowas von Huawei) gibt es jetzt das passende Produkt.;)
 
Dazu fällt mir a nix ein, außer wat fürn schmarrn ^^

Payne19 schrieb:
Sich aber jedes über mal alles lustig zu machen und schlecht zu reden zeigt nur was für kleingeister ihr seid.

Weils bei SOWAS einfachg sein muss. Ohne wenn und aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und ThePlayer
Perfekt. Und damit guckt man sich dann solche vertikal gefilmten Videos an:

 
Jetzt soll man also einen TV kaufen nur weil die meisten Leute nicht im Stande sind das Handy für Videoaufnahmen richtig zu halten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und Corros1on
Vindoriel schrieb:
Nur weiß ein hirntoter Smartphone-Zombie nicht
Stimmt diesen Faktor habe ich vergessen/bedacht.
Ergänzung ()

Tomsenq schrieb:
Jetzt soll man also einen TV kaufen nur weil die meisten Leute nicht im Stande sind das Handy für Videoaufnahmen richtig zu halten?
Die eigentliche Frage ist, wer tut noch seine Bilder / Videos auf Großgeräten zeigen?
Wofür gibt es sonst WhatsApp, Facebook, Instagramm und Co oder das neue Smartphone mit dem man angeben möchte!
 
N0®3 schrieb:
Ich schmeiß mich weg...haben die echt n Fernseher gebastelt für Idioten, die ihr Handy beim Aufnehmen von Videos nicht richtig halten können :D

Ha ha ha, dachte ich auch gerade...^^

Balikon schrieb:
@Payne19
Vertikal filmen kann man mit jeder Videokamera. Die Leute haben es aber früher nicht gemacht. Frage: Warum machen sie es heute?

Weil sie ihr Phone die ganze Zeit vertikal halten, also beim filmen auch...gg^^. Mich nerven diese Vertikalfilmer ziemlich muß ich sagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Hätte das Ding eine Kamera wäre es der super Selfie Spiegel...
Ach nee, zu klein :lol:
 
"...vertikalen Smartphone-Videos ist Dank Facebook nicht mehr beizukommen."


?? ... Dank Vollpfosten

Saß ich mal Abends mit ein paar Leute zusammen was essen. Dort den angestellten gefragt ob er ein Foto machen könnte: 9 Mann sagen nix .... nur ich so: No, No ... not like that, please turn the Phone!!

Es gab ein schönes Bild mit lachenden Menschen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_K
@Frank
Laut engadget war das mit den 19 Mio Won ein Fehler und es wären nur 1.9 Mio Won (https://www.engadget.com/2019/04/29/samsung-the-sero-vertical-tv/)
Leider ist mein Koreanisch etwas eingerostet, keine Ahnung was jetzt richtig ist.

@Topic:
Mit ~1500€ UVP halt ein "normaler" TV der irgendwie versucht ne Nische zu finden. Zumindest auf unserem Markt denke ich aber nicht, dass sich irgendwer dauerhaft nen Vertikalen screen zuhause Einplant, und die Einrichtung auf ständiges wechseln ausrichtet...
Für Ausstellungen / Präsentationsräume könnte ich mir flexible Ausstattung vorstellen, aber nicht in 42"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Unnu, Mardock und eine weitere Person
Balikon schrieb:
Ok, VVS wird salonfähig. Ich warte schon auf die Kino-Umbauten... Und auf die Star Wars Horizontal Edition


You made my Day.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, iGameKudan, fox40phil und 3 andere
Ich hab letztens gelesen, dass Netflix und Amazon schon planen Serien in vertical zu produzieren, da die leute ja so ihr Handy benutzen.
Hab ich nicht verstanden, denn so schwer ist es nicht nen Handy zu drehen.
Super idiotische idee.
 
Ich bekomme also für knapp 15.000 Öcken einen Fernseher mit nem richtig hässlichen Ständer (der sich vermutlich bei niemandem in die vorhandene Wohnwand/das vorhandene TV Board integrieren lässt)? Ich meine, drehbare Vesa Halterungen gibt es doch jetzt schon:

https://www.monitorhalterung.de/monlines-mwh006b-tv-wandhalterung-mit-pivot-funktion.html

Gut, wird das Bild nicht direkt mitgedreht. Ist den 10.000-12.000 Euro Aufpreis mit Sicherheit wert... :freak::lol:
 
Macht halt auch mehr Sinn tolle neue Produkte auf den Markt zu werfen, wäre doch total dumm bestehendes mit z.B. monatlichen Sicherheitsupdates HIN UND WIEDER upzudaten.
 
An Samsung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_K
Balikon schrieb:
Eine Kollegin hat mir ein Video von ihrem Kind gezeigt. Natürlich horizontal. Das Kind war selten ganz im Bild und wegen des hektischen Nachführens auch arg verwackelt. Mein Hinweis "Hättest Du die Kamera quer gehalten, hättest Du nicht so hektisch nachführen müssen und das Kind wäre fast immer voll im Bild" wurde mit "quer ist es so unbequem zu halten" beantwortet. :freak:
Klugscheißmodus on:
Quer=horizontal
:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Zurück
Oben