News Samsung „The Sero“: Fernseher für vertikale Smart­phone-Videos für 1.500 Euro

Ihr seid einfach zu blöd, eure PCs/TVs richtig zu benutzen. Darauf guckt man sich nämlich nicht Stundenlang Handyvideos an.

😛😛😛
 
LamaMitHut schrieb:
Darauf guckt man sich nämlich nicht Stundenlang Handyvideos an.
Kann sein das ich den scheinbaren Gag nicht verstanden habe, aber ich schaue mir "Handyvideos" auf dem Handy auch immer Horizontal an. So ein kleiner Gameboy-Bildschirm würde mich wahnsinnig stören, auf Dauer.. 🤷‍♂️

Okay ich glaube ich habe es.
Nun ja, wenn der jenige Depp es so aufgenommen hat ja.... Da wünscht man sich schon so ein TV herbei. 😅
 
Statt Millionen für Marktforschung auszugeben, sollte der Samsung-Vorstand sich lieber einige der hervorragenden Tipps aus dem Computerbase Forum zu Herzen nehmen.
Hier tummelt sich ja quasi die Trend-Elite.
 
Vindoriel schrieb:
Und wie soll der Bildsensor dafür aussehen?
Quadratisch natürlich und das, was nicht benötigt wird (etwa die Hälfte), stets per Software weggeschnitten...
Der Kamerasensor muss sich einfach mit dem Telefon mitdrehen, das wäre einfach zu lösen.
 
Chris007 schrieb:
habe gerade meine Zeit verschwendet und auf den ersten 3 Seiten geguckt, kein einziges mal wird erwähnt, dass es sich bei den 15.000 um einen Fehler handeln mus
Leseschwäche?
Ergänzung ()

Illunia schrieb:
Sicher, dass ihr im Artikel nicht ne Null zuviel habt?
n00bey schrieb:
Laut engadget war das mit den 19 Mio Won ein Fehler und es wären nur 1.9 Mio Won
DrDoom schrieb:
Also doch nur 1630,- Dollar.
starvin schrieb:
Englische Seiten berichten von 1.89m KRW.
Was auch wesentlich realistischer klingt.
starvin schrieb:
Es handelt sich hier um einen Übertragungsfehler.
Der Preis im Artikel ist 10x höher als der tatsächlich angesetzte Preis.
Alphanerd schrieb:
Soll wohl ein falsch gesetztes Komma sein, deshalb schrieb ich, so denn die 1500 stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (-_-) und Alphanerd
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Leseschwäche?
Ergänzung ()
du Schlaumeier.. von deinen Beispielen sind 2 auf den ersten 3 Seiten.
Am Anfang hast du noch behauptet jeder 5 Beitrag würde das kritisieren, es waren in den ersten 50 Beiträgen aber nur ein einziger.

man man man Leute wie du haben echt nichts zu tun..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Chris007 schrieb:
du Schlaumeier.. von deinen Beispielen sind 2 auf den ersten 3 Seiten.
Am Anfang hast du noch behauptet jeder 5 Beitrag würde das kritisieren, es waren in den ersten 50 Beiträgen aber nur ein einziger.

man man man Leute wie du haben echt nichts zu tun..
Freut mich auch dich wieder bei den Fakten zu finden. Ich dachte mir, hilft vielleicht mehr auf dieselbe Weise zu antworten.
Ergänzung ()

Chris007 schrieb:
wie niemand hier die 15.000 in Frage gestellt hat
Immerhin stand das von dir auf Seite 8

Viele Grüße
Thomas
 
kicos018 schrieb:
@SIR_Thomas_TMC
Welche Diskussion? Die Leute raffen nicht, das sowas auch einen sinnvollen Einsatzzweck haben kann. Stattdessen haben wir hier 6,5 Seiten mit demselben Kommentar: "ZU DUMM DAS HANDY 90° ZU DREHEN."
Niemand filmt sein Urlaubsvideo, das er auch zu Hause am TV anschauen möchte, vertikal. Jeder filmt das, was er auf seinen Social Media Portalen zeigen möchte, vertikal. Und daran gibt es auch nichts auszusetzen, da absolut logisch.

Dieser vertikale TV eignet sich z.B. verdammt gut als Kundenstopper auf Messen.
Bitte nicht so hohe Erwartungen stellen.
Als ob wir Nerds Ahnung davon hätten was Social Media ist.
Social ist ja eh unter unserem Niveau :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Also ich bin ja "erst" Mitte 20... aber bis zum Lesen der News und den Kommentaren hielt ich Vertical Videos für eine Randerscheinung. Habe offensichtlich den richtigen Freundeskreis :D

Und ich frage mich gerade immer noch, wo im Leben Vertikale Videos überhaupt relevant sein sollen und wer sich das ernsthaft antut.
 
DerRobert2019 schrieb:
Wohl eher weniger wenn es sich zum Trend entwickelt Videos Vertikal aufzunehmen.

Hast du meinen Sarkasmus nicht raus lesen können oder ich deinen nicht? ;-)
Ergänzung ()

Chris007 schrieb:
du Schlaumeier.. von deinen Beispielen sind 2 auf den ersten 3 Seiten.
Am Anfang hast du noch behauptet jeder 5 Beitrag würde das kritisieren, es waren in den ersten 50 Beiträgen aber nur ein einziger.

man man man Leute wie du haben echt nichts zu tun..

Wenn er nichts zu tun hätte, hätte er vorher genau gezählt wie viele Beiträge es pro Seite gibt und wie viele davon auf den viel zu hohen Preis hinweisen. Diese hatte er nicht, also hat er eine Hyperbel genutzt um darauf hinzuweisen, dass durchaus mehr als zwei mal auf den Preis hingewiesen wurde.

Du warst dann derjenige mit zu viel Zeit, der "überprüft" hat wie viele Beiträge auf den ersten 3 Seiten darüber schreiben und hast ihn im Anschluss dazu animiert, doch etwas mehr Zeit zu opfern und dir 6 Beiträge zu zitieren, die noch vor dir darauf aufmerksam wurden. Sogar 2 davon auf den ersten 3 Seiten.

Du bist die Sorte Mensch die glaubt alles besser zu wissen und anschließend versucht alles auf die Goldwaage zu legen nur um dennoch irgendwie "recht" zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Diese Idioten schaffen es ja nicht mal eine von den hübschen Frauen ständig komplett ins Bild zu bekommen. Und es wäre noch schöner, wenn man alle von der ganzen Gruppe auf einmal sehen könnte.

Alleine daran erkennt man doch schon, was für ein großer Unsinn dieses Hochkantfilmen ist.
 
DerRobert2019 schrieb:
Von was redest du?
Sag mal, bist du schwer von Begriff? Von den Hochkantvideos mit den hübschen Tänzerinnen rede ich.
 
grossernagus schrieb:
Sag mal, bist du schwer von Begriff? Von den Hochkantvideos mit den hübschen Tänzerinnen rede ich.
Wieso pflaumst du mich so dumm an? Ich habe nur gefragt worauf du dich beziehst. Meine Güte.. Ich habe das besagte Video jetzt durch Zufall eine Seite zuvor gefunden. Logisch das nicht alles drauf ist, der Kamera Fokus lag auch weniger auf eine der Tänzerin sondern mehr weiter unten jener.... da ging es weniger um eine vernünftige Aufnahme des Auftrittes, eher um einen Schnappschuss zu ergattern.
 
Naja, eigentlich sollte man schon von selber drauf kommen, dass man hochscrollt bzw. eine Seite zurückgeht, um zu sehen, worum es sich handelt. Geht schneller als nachzufragen (und auf die Antwort zu warten)...

Edit: Davon mal abgesehen hattest Du auf der entsprechenden Seite kurz nach den dem Video gepostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Vindoriel schrieb:
Naja, eigentlich sollte man schon von selber drauf kommen
Man weiß doch nicht vorher dass es sich um ein Video eine Seite zuvor handelt, um dann nach zu sehen dass es tatsächlich um ein Video eine Seite zuvor handelt. Dann zu sagen hätte man drauf kommen können ist ziemlich stumpfsinnig. Sorry. Er kann doch alles mögliche Meinen, ich habe auch extra noch mal den Artikel aufgerufen. Zudem habe ich auch wichtigeres zu tun als mir 10 Seiten an Kommentaren durch zu lesen. Kurz nach dem Video habe ich genauso wenig gepostet, man muss erst hoch scrollen.

Sinnvolle nutzen der Zitier-funktion und logisches denken sowie vernünftiger respektvoller Umgang verhindern solchen Unfug. Eine kurze Antwort wie "Das Video eine Seite zuvor" hätte schon völlig ausgereicht. 🙄

Zum Thema zurück: Es gibt auch Leute die sich 24/7 bei ihren Alltag Streamen (auch so eine neue Mode-Erscheinung), da ist es auch Sinn das Handy normal hochkant zu halten, wie der Depp bei der Tänzerin. Aber dafür dann so ein großer Bildschirm zum verfolgen ist schon derbe übertrieben. Ich habe mir mal Interessehalber (mehr für die Stadt als für den Live-Caster dort) so was angesehen, aber das lief dann eher meiste Zeit im Hintergrund. Wer sitzt denn da und schaut sich sich das durchgehend auf einen großen TV an?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für Ungut Robert, aber man kann doch wohl erwarten, daß du die Beiträge hier im Forum liest, wenn du mitdiskutieren willst. Und diese Videos wurden doch in relativ vielen Beiträgen gepostet, deswegen kann man sich da doch unnötige Zitiererei ersparen um das Forum übersichtlicher zu halten.
 
grossernagus schrieb:
Nichts für Ungut Robert, aber man kann doch wohl erwarten, daß du die Beiträge hier im Forum liest, wenn du mitdiskutieren willst. Und diese Videos wurden doch in relativ vielen Beiträgen gepostet, deswegen kann man sich da doch unnötige Zitiererei ersparen um das Forum übersichtlicher zu halten.

Nichts für Ungut, aber ich halte das Zitieren von Beiträgen auf die man sich bezieht für essenziell, da es sich hier in erster Linie um eine Diskussion über den Fernseher handeln sollte und nicht über ein YouTube Video, das sich der ein oder andere hier aus fehlendem Interesse gar nicht erst ansieht.

Auch auf den Werbebildern von Samsung ist eine junge Frau zu sehen. Von daher könnte dein Beitrag durchaus zunächst für Verwirrung sorgen, wenn man ihn auf den Artikel bezieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.I.P.er und new Account()
Zurück
Oben