Samsung U28D590 -> nur 2560 x 1440 in Windows

Sag mal, du hast auch gar nichts aus deinem anderen Thread gelernt, oder? :confused_alt:

Wenn du wirklich Hilfe erwartest, solltest du schon ein paar Infos preisgeben :rolleyes:

P.S: Schau mal in meine Signatur!

Meine Glaskugel ist leider grad kaputt. Welches OS, welche Grafikkarte, welches DP-Kabel und welchen Grafikkartentreiber hattest Du gleich nochmal?

Welcher DisplayPort an welcher Grafikkarte und was kann die Grafikkarte an dem Anschluss an Auflösung liefern?

Wie wird der Monitor vom System bzw. im Geräte-Manager erkannt?

Du musst mit Informationen immer so geizig sein, weil dann muss man nämlich immer wieder nachfragen und das verlängert die Zeit bis dein Problem bzw. deine Frage(n) gelöst ist.

Hab den Samsung U28D590 per Display Port an CrossFire RX280 angeschlossen.

r0ck3r schrieb:

Ja exakt.
Ergänzung ()

Hab noch keinen Treiber installiert, trotzdem sollte doch 4K softwareseitig gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, bitte Regeln beachten!)
Und du hast innerhalb von 20-30 Minuten dein Windows installiert, Treiber runtergeladen und installiert? etc.

Ich glaube dir kein Wort!

Edit:
4k? Versuch es gleich mit 8k. :rolleyes:

Was glaubst du, wofür Treiber da sind? Die hat sich sicherlich mal ein gemeiner Mensch ausgedacht, um uns Computerbenutzer zu nerven und unsere Zeit zu rauben :D

P.S: Ist heute internationaler Troll-Tag?

Zuletzt bearbeitet:
Dann installier mal schön deine Treiber .... dass das mit Windows-Standard-Treibern funktioniert glaub ich nicht.

Naja Windows war in 5 min installiert. Treiber sind jetzt auch installiert. 4K geht jedoch immer noch nicht. Restarte mal.

hi,

ich hab seit gestern auch diesen Monitor zuhause. Leider hat meine HD6970 nur mini DP und dem Monitor liegen nur normale HDMi und DP Kabel bei.

Das aktuellste Catalyst + GraKa driver sind installiert, der driver vom Samsung ist auch installiert.

Nun konnte ich natürlich nur per HDMI anschließen. Da schaffe ich lediglich 1920x1080 mit 60HZ, die Schärfe ist dabei nicht optimal. (Hatte vorher 27" Samsung 1920x1080).

Nun versuche ich Heute ein passendes Kabel zu finden und hoffe es klappt damit ;-)

mfg

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben