Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher DisplayPort an welcher Grafikkarte und was kann die Grafikkarte an dem Anschluss an Auflösung liefern?
Wie wird der Monitor vom System bzw. im Geräte-Manager erkannt?
Du musst mit Informationen immer so geizig sein, weil dann muss man nämlich immer wieder nachfragen und das verlängert die Zeit bis dein Problem bzw. deine Frage(n) gelöst ist.
Und du hast innerhalb von 20-30 Minuten dein Windows installiert, Treiber runtergeladen und installiert? etc.
Ich glaube dir kein Wort!
Edit:
4k? Versuch es gleich mit 8k.
Was glaubst du, wofür Treiber da sind? Die hat sich sicherlich mal ein gemeiner Mensch ausgedacht, um uns Computerbenutzer zu nerven und unsere Zeit zu rauben
ich hab seit gestern auch diesen Monitor zuhause. Leider hat meine HD6970 nur mini DP und dem Monitor liegen nur normale HDMi und DP Kabel bei.
Das aktuellste Catalyst + GraKa driver sind installiert, der driver vom Samsung ist auch installiert.
Nun konnte ich natürlich nur per HDMI anschließen. Da schaffe ich lediglich 1920x1080 mit 60HZ, die Schärfe ist dabei nicht optimal. (Hatte vorher 27" Samsung 1920x1080).
Nun versuche ich Heute ein passendes Kabel zu finden und hoffe es klappt damit ;-)