Flare
Commander
Hat Schweden nicht eine maximal Einkommensteuerlast von 75% oderso?SirSilent schrieb:Eben, dafür haben wir z.B. die höchsten Steuersätze der Welt, das können auch nicht viele von sich behaupten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Schweden nicht eine maximal Einkommensteuerlast von 75% oderso?SirSilent schrieb:Eben, dafür haben wir z.B. die höchsten Steuersätze der Welt, das können auch nicht viele von sich behaupten.
kingjongun1 schrieb:Den muss ich mir merken
Flare schrieb:Hat Schweden nicht eine maximal Einkommensteuerlast von 75% oderso?
das_mav schrieb:Selbst die Schweiz nimmt selten in ländlichen Gebieten soviel Geld in die Hand Kabel zu verbuddeln wie wir und die hätten es eher als wir. Vergleiche mit diesen Nationen zur Ausbaugeschwindigkeit und Verfügbarkeit sind dann mit imho Zweierlei Maß zu messen.
Du glücklicher. Hatte ich bei meinem letzten Trip durch RLP nicht.hurga_gonzales schrieb:Und wir so: Boah, heute hatte ich überall 3G.
Dr. MaRV schrieb:Ich weiß nicht was das Gejammer immer soll, jedes Land ist unterschiedlich und individuell. Südkorea ist nur ein Drittel so groß wie Deutschland, dafür aber fast 2,5 mal dichter besiedelt. Mit wesentlich weniger Infrastruktur kann man deutlich mehr Kunden erreichen. Südkorea sitzt zudem an der Quelle und hat die großen Mobilfunkzulieferer im eigenen Land.
Wenn es jemand besser kann, nur immer ran!
Weil der Deutsche ja alles haben will:das_mav schrieb:hier wird einfach wegen den Gegebenheiten nicht ausgebaut.
SirSilent schrieb:Eben, dafür haben wir z.B. die höchsten Steuersätze der Welt, das können auch nicht viele von sich behaupten.
Ich war in Schweden, Dänemark, Irland, GB, Frankreich, Spanien, Italien, Polen, CZ, Slowenien, Slowakei, Österreich, Ungarn, Schweiz, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Litauen, UAE, USA, Philippinen, Rumänien und noch einige andere Länder mehr. Zum Arbeiten, nicht zum Urlaub machen, fernab jeglicher Urlaubsgebiete. Mal hatte ich 3G, mal 4G mal gar keinen Empfang. Und nun?Excel schrieb:Dumm nur, dass das auch in anderen Ländern viel besser geht. Ich war gerade 16 Tage in Finnland. So groß wie Deutschland, aber nur 5,5 Millionen Einwohner.
Trotzdem, an fast jedem Baum hat man LTE. Sogar in der Pampa, wo nur ein paar Häuschen oder ein Bauernhof stehen.
Die Telekom ist ein Provider, genau wie Vodafone und O2 und kein Zulieferer. Die Telekom baut die nötige Hardware nicht selbst. Sie kauft auch nur das ein, was am Markt zu haben ist, Huawei, Cisco, Broadcom etc.Aphelon schrieb:Das ist nur ein weiteres Versäumnis und Armutszeugnis, dass man mit der Telekom nur einen derart mäßigen Zulieferer hat und andere deutsche Unternehmen es auch nicht besser machen.
Jo, nur in anderen Ländern, werden die Provider von der Regierung entweder gezwungen, oder genug bezuschußt für das schließen von Funklöchern. Ist also schon eine Sache der Regierung, auch in Deutschland.Dr. MaRV schrieb:Das ist kein Problem unserer Regierung, sondern ein Problem der Provider, die aus Wirtschaftlichen Gründen nicht erschließen.
Klar, kann man alles auf die Flüchtlinge schieben, aber das löst die Probleme nicht und ist halt so naiv und zum kotzen weit weg von der Wahrheit. Was unser Staat so für die Flüchtlinge springen lässt ist doch kein Vergleich zu dem, was man für Banken, Automobielkonzerne, Krankenkassen, etc. springen lässt, nur das bei den Ausgaben für die Flüchtlinge hinterher mehr Menschen davon profitieren. Auch ohne die Flüchtlingskrise würde das Geld nicht bei dir, sondern bei Banken, Automobilkonzernen, oder anderen landen.Dr. MaRV schrieb:Wer Hinz und Kunz zu sich einlädt und sich permanent als Weltretter sieht, der muss eben beim eigenen Land und der eigenen Bevölkerung sparen.
Und nun kannst du die Augen vor den Fakten verschließen, weil die Länder nach deinem subjektiven Empfinden alle ein gleich schlechtes Netz wie Deutschland haben, oder anerkennen, dass wenn alle fu****g Messungen, Studien, etc. zu dem Thema ergeben, dass Deutschland weit weit hinterher ist, da ggf. was dran sein könnte.Dr. MaRV schrieb:Ich war in Schweden, Dänemark, Irland, GB, Frankreich, Spanien, Italien, Polen, CZ, Slowenien, Slowakei, Österreich, Ungarn, Schweiz, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Litauen, UAE, USA, Philippinen, Rumänien und noch einige andere Länder mehr. Mal hatte ich 3G, mal 4G mal gar keinen Empfang. Und nun?
Axxid schrieb:Gegenfrage: Warum können so viele andere Länder Leitungen oberirdisch verlegen, während in DE die selbe Straße drei mal aufgerissen wird und danach immer noch keine 50k liefert?
Könntest du dir deine Signatur bitte zu Herzen nehmenAxxid schrieb:Weil der Deutsche ja alles haben will:
Autobahnen, Windräder, Sonnenkraftwerke, verkehrsberuhigte Zonen, Flüchtlinge, Mobilfunk,....
Aber die Infrastruktur halt bitte in Nachbars Garten aufbauen.
Gegenfrage: Warum können so viele andere Länder Leitungen oberirdisch verlegen, während in DE die selbe Straße drei mal aufgerissen wird und danach immer noch keine 50k liefert?