Samsung Wave Navigation

Hallo,

habe auch das Problem das bei meinem Wave wohl keine 30 Tage Lizenz dabei ist und ich somit auch nicht bei R66 die lebenslange Lizenz erwerben kann, weil angeblich vorher erst die 30 Tageslizenz vorraussetzung ist. Was ist das für ein Schwachsinn???
Ich habe ein Wave ohne Sim-Lock oder Branding. Die Navisoft ist drauf und auch die 1gb Speicherkarte dabei. Nur warum fehlt dann die Lizenz????
Bei Samsung in der Hotline wußte natürlich auch keiner weiter und wollte es weiterleiten und dann würde ich zurück gerufen. Bisher allerdings noch keine Reaktion.
Ich könnte voll kotzen!!!!

bingo001

Ich habe leider keine Möglichkeit wireless ins Internet zu gehen.
Wie bekomm ich denn trotzdem meine Deutschlandkarte? Versuche es grad über meine Internet Flat per Handy, aber mein Datenvolumen ist schon aufgebraucht, also brauche ich für 1 % Fortschritt etwa eine halbe Stunde :( Kann ich irgendwie über PC mit dem Handy online gehen? Oder mir die Datei irgendwie auf den Rechner ziehen?

Du kannst es über die Route66 Software für PC runterladen:

Route 66 Sync

Dazu schließt du das Telefon über den Massenspeichermodus an den PC an und die Software erkennt das Phone.

Viel Erfolg.

Über WLAN ging es ziemlich zügig, die Karte zu laden.

Danke!

Aber das klappt leider nicht, da der Dateityp zwar auf dem PC, nicht aber auf dem Handy unterstützt wird
Ergänzung ()

Es hat geklappt!!

Damit die Navi aber komplett funktioniert muss ich das für 19,99 kaufen ne? Oder gibts ne andere Alternative?

Sehr schön! Es gäbe die anderen Navilösungen ausm Appstore, aber ob die dir besser gefallen weiß ich nicht.
Ich für meinen Teil bin mit der Route66 Lösung zufrieden und auch meine bessere Hälfte kommt gut damit klar.

Zurück
Oben