Smartphone - Samsung Wave - Navi

Unter Settings->Connectivity->Location->my Position steht bei Number of Satellites "0"

Aktuell lass ich das mal an und warte jetzt auf Sateliten (das alles in der Wohnung). ^^

edit: worked :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei www.66.com/samsung unter Produkte R66 für Wave runterladen - installieren - starten. Wave anschließen und falls rechts oben nicht das Modell erkannt wird, die Verbindung des Wave in den Einstellungen auf Massenspeicher stellen. Dann im Menu von R66 Karten herunterladen. Sollte dann funktionieren. Bei mir wurde es 2mal geladen. 1. Schlüsselsymbol, dann offenes Schloß für D A CH. Funzt dann ohne Probs.

Ja, ich habs schon mit dem Auto probiert, funktioniert super, auch wenn man anders abbiegt, ändert er die Route sehr fix und die Aktualisierung ist auch super schnell, dann woltle ich vom Parkplatz zu Fuß weiter und hatte dann plötzlich kein GPS Signal mehr, welches mir eh sehr träge vorkommt es kann ab und zu schon dauern, bis man dann ein paar Satelliten hat.
Ladet euch einfach das Programm "Route 66 sync" runter und dort könnt ihr dann immer Updates und Karten etc. laden.

Zurück
Oben