Samsung Wave startet nicht mehr...

S

Singularität

Gast
Hallo ihr lieben,

mein Samsung Wave (S8500) startet seit gestern Abend nicht mehr, es kommt nur der Schriftzug "Samsung Wave GT-S8500", danach kommt nichts mehr.

Selbst die Auflade Animation spinnt, die zeigt zwar die "Batterie" an, aber nicht den grünen Fortschrittsbalken.


Versuchte Methoden:
An Kies - Nichts passiert wird nicht erkannt
*Multiloader - Erkennt es auch nicht, da der Treiber nicht mal installiert wird (Samsung Modem).
*Habe ich nur gemacht um zu testen ob den überhaupt noch etwas geht und im Download Modus war ich auch währenddessen drin.

Außerdem habe ich das Handy über Nacht laden lassen und die vorigen Schritte wiederhohlt, abermals passierte aber nichts.
Akku raus nehmen für ne Zeit lang, hat auch nichts gebracht.



Nun meine Frage, ist das Handy jetzt wirklich futsch?:freak:
Immerhin habe ich es erst vor einem Monat zur Reparatur geschickt, da die Ohrmuschel nicht mehr ging.


Mit freundlichen Grüßen,
Singularität
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal danke, dennoch ein Problem, Kies sowie Multiloader erkennen das Handy erst gar nicht. (Im Download Modus)
 
Lies Dich im Notfallhilfe-Teil ein. Da steht:

Da man das hin und wieder gebrauchen kann, hier eine kleine Anleitung zur Notfallwiederherstellung:

1. PC ausschalten

2. USB-Kabelverbindung trennen

3. PC starten

4. Telefon ausschalten

5. Telefon im Download-Modus starten (Ein/aus-Taste, Kamera-Taste und untere Lautstärken-Taste gleichzeitig drücken)

6. Kies starten

7. Telefon mit PC verbinden (immer noch im Download-Modus)

8. auf "Firmware aktualisieren" gehen

9. Option "Wiederherstellung" wählen

10. weitere Schritte durchlaufen (weiter, weiter, ..., fertig)

Die Reihenfolge muss beachtet und alle Anti-Viren- und Firewall-Programme wie z.B. Norton komplett geschlossen werden (auch als Prozesse)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippi, ich habs geschafft.


Ich habe mich ein wenig umgeschaut und habe gesehen das man dort den Modem Treiber downloaden kann, schwups gemacht und Handy wird erkannt, jetzt läuft auch die Notfallwiederherstellung :)

Danke euch :)
 
Zurück
Oben