News Samsung will erstes Galaxy S überarbeiten

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Trotz eines bereits angekündigten Nachfolgers will der südkoreanische Handy-Hersteller Samsung das ehemalige Android-Flaggschiff Galaxy S i9000 leicht überarbeiten und weiterhin anbieten. Dies berichtet die Technologieseite TechConnect.

Zur News: Samsung will erstes Galaxy S überarbeiten
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.876
Endlich kommt Samsung von seinen Plastik-Handys weg, das finde ich sehr gut.
 

Mercedes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
330
Gerüchte aus Russland ? :freak:

Schaun mer mal, dann sehn ´mers scho...
 

kontra

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
915
Weitere technische Angaben und Nachfolger:

11x0331n833fx.jpg
 

Big Daddy Pork

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
431
S

simple10

Gast
Den Preis kann man auf jeden Fall als schlechten Aprilscherz bezeichnen ;)
 

Zomi

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
168
Exakt - hab wegen des Preises in Verbindung mit den anderen Daten mit einem Aprilscherz gerechnet.
Tja so kann man sich irren.
 

Silent3sniper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
383
Der Preis wird wohl kaum höher ausfallen als das Galaxy 2 mit Dualcore...trotzdem, spricht für eine lange Lebenszeit des Samsung Galaxy. Macht das Gerät ansich schon interessant, viele Besitzer -> Große Community -> viele Custom Roms etc.

Das Ur-Galaxy S dürfte ja auch eines der meistverkauften (Top)-Androidphones sein.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
5.010
Sorry leute, für die die es denken es seien ein Apirl scherz, "NEIN", dies ist 100% kein April scherz! Denn was Handys / Smartphones usw. angeht Informiere ich mich wo anders, aber eine Seriöse Top Seite was nur Speziel für dies gedacht ist. Und dort steht es auch schon seit am 31.03 davon dass dies tatsächlich kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amko

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Es ist doch das SGS2 Mini da, mit den fast gleichen Speccs :>
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
9.099
Single Core ;)


Mich freut an der News nur, dass die CPU in meinem SGS 1,4Ghz mit macht. :D
Noch werde ich mein Telefon nicht OCen, aber evtl. dann Richtung Garantieende.
 

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.788
Zitat von Project-X:
Sorry leute, für die die es denken es seien ein Apirl scherz, "NEIN", dies ist 100% kein April scherz! Denn was Handys / Smartphones usw. angeht Informiere ich mich wo anders, aber eine Seriöse Top Seite was nur Speziel für dies gedacht ist. Und dort steht es auch schon seit am 31.03 davon dass dies tatsächlich kommt!

Engadget? ^^

da stand es schon heute mittag, auch mit offizieller mitteilung von Samsung, dass es echt sei.
 

22428216

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.612
ein blitzlicht wäre ganz nett
 
K

keine 4hnung

Gast
Kann man den Prozessor auch wieder auf 1,0Ghz runterschrauben? In Kombination mit dem neuen Akku würde das einfach eine kleine Laufzeitverlängerung bedeuten.

Oder läuft das Android 2.3 dann nicht mehr flüssig?
 

Wolly555

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.335
Handelt sich wohl um einen Aprilscherz.

Was hätte Samsung vom Galaxy S Plus, wenn das Galaxy SII rauskommt ;)
 
Top