News Samsung will erstes Galaxy S überarbeiten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Trotz eines bereits angekündigten Nachfolgers will der südkoreanische Handy-Hersteller Samsung das ehemalige Android-Flaggschiff Galaxy S i9000 leicht überarbeiten und weiterhin anbieten. Dies berichtet die Technologieseite TechConnect.

Zur News: Samsung will erstes Galaxy S überarbeiten
 
Endlich kommt Samsung von seinen Plastik-Handys weg, das finde ich sehr gut.
 
Gerüchte aus Russland ? :freak:

Schaun mer mal, dann sehn ´mers scho...
 
Weitere technische Angaben und Nachfolger:

11x0331n833fx.jpg
 
Den Preis kann man auf jeden Fall als schlechten Aprilscherz bezeichnen ;)
 
Exakt - hab wegen des Preises in Verbindung mit den anderen Daten mit einem Aprilscherz gerechnet.
Tja so kann man sich irren.
 
Der Preis wird wohl kaum höher ausfallen als das Galaxy 2 mit Dualcore...trotzdem, spricht für eine lange Lebenszeit des Samsung Galaxy. Macht das Gerät ansich schon interessant, viele Besitzer -> Große Community -> viele Custom Roms etc.

Das Ur-Galaxy S dürfte ja auch eines der meistverkauften (Top)-Androidphones sein.
 
Sorry leute, für die die es denken es seien ein Apirl scherz, "NEIN", dies ist 100% kein April scherz! Denn was Handys / Smartphones usw. angeht Informiere ich mich wo anders, aber eine Seriöse Top Seite was nur Speziel für dies gedacht ist. Und dort steht es auch schon seit am 31.03 davon dass dies tatsächlich kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch das SGS2 Mini da, mit den fast gleichen Speccs :>
 
Single Core ;)


Mich freut an der News nur, dass die CPU in meinem SGS 1,4Ghz mit macht. :D
Noch werde ich mein Telefon nicht OCen, aber evtl. dann Richtung Garantieende.
 
Project-X schrieb:
Sorry leute, für die die es denken es seien ein Apirl scherz, "NEIN", dies ist 100% kein April scherz! Denn was Handys / Smartphones usw. angeht Informiere ich mich wo anders, aber eine Seriöse Top Seite was nur Speziel für dies gedacht ist. Und dort steht es auch schon seit am 31.03 davon dass dies tatsächlich kommt!

Engadget? ^^

da stand es schon heute mittag, auch mit offizieller mitteilung von Samsung, dass es echt sei.
 
ein blitzlicht wäre ganz nett
 
Mich freut an der News nur, dass die CPU in meinem SGS 1,4Ghz mit macht.

Nur das es sich bei der im neuen Galaxy S verbauten CPU nicht um einen Hummingbird handelt, sondern laut dieser Seite um einen Snapdragon. ;)

mfg
 
Kann man den Prozessor auch wieder auf 1,0Ghz runterschrauben? In Kombination mit dem neuen Akku würde das einfach eine kleine Laufzeitverlängerung bedeuten.

Oder läuft das Android 2.3 dann nicht mehr flüssig?
 
Handelt sich wohl um einen Aprilscherz.

Was hätte Samsung vom Galaxy S Plus, wenn das Galaxy SII rauskommt ;)
 
Zurück
Oben