Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜberarbeitetes Galaxy S kommt nach Deutschland
Bei den Worten "Samsung" und "Galaxy" würde ich ja eher gerne "Samsung Galaxy SIII" lesen, aber eine neue Revision schadet auch nicht, ich werde sie mir aber bestimmt nicht kaufen.
hat es dann auch wenigstens ein Super Amoled PLUS-Display?
Das wäre nämlich die mit abstand sinnvollste Verbesserung, halt ein Display ohne PenTile-Matrix...
Das GalaxyS gibts schon länger in weiss (allerdings nur die Rückseite, inkl. Zubehör in weiss, Zierleiste ist helleres Chrome), eine Bekannte hat es. (Amazon führt es auch).
Metalldeckel gibts noch nicht, zumindest konnte ich nie einen auftreiben.
Das Galaxy S (neu) hat kein Samoled+, sondern nur ein Standard SAmoled.
Das erklärt natürlich den niedrigeren Preis, beim anderen Shop dürfte der Preis der Realität schon eher entsprechen.
Ich hoffe der Preis wird sich bei größerer Verfügbarkeit nach unten korrigieren, denn die gebotene mehr Leistung steht in keinem Verhältnis zum Preis.
So ist es..vom Preis her muss es aber erheblich runter
9000 kostet ca 300 Euro und das 9100 ca 500 aber der Preis sinkt sehr schnell von daher wäre ein Preis ca 350-400 ok..aber ob das Gerät überall erhältlich ist und der Preis schnell sinkt abwarten
Also wenn man sich das Gewicht von normalem Galaxy "118g" und Galaxy Plus "119g" anschaut, dann kann man davon ausgehen das die Plus Variante keine Metallschale haben wird. Also ändert sich nur die Hardware.