News Samsung zeigt Interesse an BenQ Mobile

xXstrikerXx schrieb:
samsung handys gehören mit zu den einzigen die WIRKLICH vernünftige displays haben. hätte also nichts gegen eine übernahme seitens samsung. wäre mir in jedem fall lieber als nokia.

ich unterlasse es jetzt, mich wieder über benq/benqmobile aufzuregen.

so long and greetz

Öhm, schonmal die Displays der Nokia E-Serie gesehen? So hat mein E60 das beste am Markt erhältliche Display verbaut:
16,7 Millionen Farben @ 352 x 416 Pixeln . Und die extrem Helligkeit und die gute Ausleuchtung erst...

Diese Auflösung wird selbst das Nokia N95 nicht mehr haben.

Dagegen ist das Samsung Display Schrott.
 
Ja blablabla, mein Nokia ist besser als dein Samsung und hat zig Pixel mehr. Fanboygelaber.
Er hat ja auch nicht gesagt das andere schlecht sind, sondern sein Handy nur gelobt.

Und die Aussage 'samsung handys gehören mit zu den einzigen' heißt nicht, das andere schlecht sind. 'mit zu den einzigen' heißt, es gibt wenige gute, einer davon ist ...

Kommt mal wieder zum Thema. Ein Kaufgrund kann ja auch sein, das Samsung ein neues Werk braucht. Und bevor man eines aus dem Boden stampft, könnte man sich umschauen und ein existerendes kaufen, auch die Mitarbeiter, die Infrastruktur und Zulieferer existieren schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht so recht vorstellen das Samsung BenQ Mobile übernimmt. Ich wüsste jetzt nicht wofür. Aber lassen wir uns mal überraschen was letzten Endes daraus wird.

Wenn Samsung BenQ Mobile aber wieder aufbaut, ist das ein kluger Zug. SIe kaufen das gebeutelte Unternhemn und stehen dann gut da.
 
Zurück
Oben