Samung 8 Zoll oder Apple Mini

nomueller

Cadet 3rd Year
Hallo

ich möchte mir gerne ein Tablett kaufen. Es wird benötigt zum surfen und ab und an ein kleines Spiel spielen.
Weiter soll das Tablett nur im Wohnzimmer liegen und schnell mal hochgefahren werden um einen Film zu schauen
Ich möchte aus Gewichtsgünden ein leichtes Gerät haben da mir 10 Zoll zu schwer ist.

Bin auf eure Meinungen gespannt

Danke
Norbert

Ich würde dir da das NEXUS 7 empfehlen. Nicht so teuer und hat ein super Display.

Eventuell wärst du auch mit dem Kindle Fire HDX zufrieden, je nachdem woher die Filme kommen sollen

Das ist eine eine Entscheidung, die du vorallem zwischen ois und android triffst. Das ipad und ios kann ich empfehlen, da sie einfach gut funktionieren und lange supported werden, außerdem gibts jede menge Apps speziell für ipad, dafür etwas teuerer....
Wenn du schon ein android Handy oder ein iphone hast, dann würde ich in diesem "Universum" bleiben. Wenn noch nichts vorhanden ist, dann am besten die Geräte mal in die Hand nehmen und damit rumspielen.

Beim Nexus 7 (2013) informiere dich am besten noch über die bestehenden Problematiken. ;)

XShocker22

Zurück
Oben