SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)

Da bin ich der Falsche für die Frage. Ich kenne Linux nur vom googeln und als gelegentlicher Mausschubser unter Parted Magic 🤷‍♂️
 
Also ich habe nun versucht einen Security Erase zu machen:



Leider ohne Erfolg...
Ergänzung ()

Na gut. Ich probiere es jetzt ein letztes mal mit 2x 60 min Power Cycling. Wollte das eh schonmal ausprobieren. Ich bin gespannt. Sollte das nicht klappen, dann bekommt der Händler die SSD eben wieder nach Hause geschickt. 😂 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Alright. SSD kaputt. Ich danke euch allen trotzdem für eure ganzen Beiträge. Ich habe wieder viel gelernt!
 
Moin, das mit dem Factory Access Mode war eher als zusätzlicher Denkanstoß gedacht.
Da müßte man sich tiefer in das Thema reinknien. Ob es sinnvoll ist, weiß man erst hinterher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darianrrr
Da gehts doch um Forensik. Der Artikel ist zwar sehr gut, aber nichts was jetzt der 0815-User mit heimischen Mitteln bewerkstelligen könnte.

darianrrr schrieb:
Also ich habe nun versucht einen Security Erase zu machen:

Leider ohne Erfolg...

Wieso sollte das Passwort ***** sein?

Ich würde eher mal checken, ob die SSD im Status frozen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben