SanDisk Ultra Backup USB-Stick

ds_cheater

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
752
Hi,
besitzt jemand von euch schon das neue SanDisk Ultra® Backup USB-Flash-Laufwerk?


Ich suche Infos, Tests und Erfahrungen mit dem USB-Stick, habt ihr da was für mich?

MfG, cheater.

P.S.: Google war nicht sehr ergiebig.
 
Zuletzt bearbeitet:

silent_sil

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
163
Hm... habe zwar selber keine Infos, aber ich würde mich gerne bei der Suche anschließen.

Mich würde außerdem auch der neue SanDisk Cruzer (new Design) interessieren...

weiß nur dass er die Größe des alten Cruzer Micro hat und einen ähnlichen aber besseren Schiebemechanismus. Die Geschwindigkeiten sollen sich bei > 13MB/s schreiben und >25MB/s lesen bewegen.

Gibts zu den beiden schon irgendwelche Tests?
 

ds_cheater

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
752
Hi, schön das du dich auch anschließt.

Werde noch eine Zeit warten, wenn nicht kaufe ich mir noch einen Crouzer Contour, da besitze ich bereits einen mit dem ich sehr zufrieden bin.

Gruß, cheater
 

silent_sil

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
163
Hab mir den Cruzer 16GB gekauft, hat bessere Schreibwerte wie der alte Micro. Denk mal dass der "ultra backup" etwa gleich gut oder etwas besser sein wird

Siehe > hier <
 

silent_sil

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
163
Wenn es noch jemanden interessiert, hier drei Lesertests für den SanDisk Ultra Backup Stick:

TecChannel
 
Top