Sandisk Ultra USB 3.0

smartaland

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe hier mehrere Sandisk Ultra USB 3.0 Stick's die unter USB 3 und höher nicht mehr funktionieren, ( auch schon in anderen PC's probiert,2.0 geht einwandfrei ) kann man da was machen, oder ist das Problem bei diesen Stick's bekannt ? Ersatz ist natürlich reichlich vorhanden, aber es wäre schade die Dinger zu entsorgen .
 
Also ich habe von den Sandisk Stick 3 Stück die funzen Super, solange man die Sauber mit dem USB Icon im Systray abmeldet vor dem rausziehen. Jetzt hilft nur noch USBDView, Programm starten und alles was mit Sandisk zu tun hat löschen/deinstallieren. Neustart und Stick reinstecken.

USBDeview v2.86 http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html


.
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:

Der Stick brauch KEINE Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM, Sephe und inge70
Zurück
Oben