Sandy Bridge noch kaufen?

Ask-me

Commander
Hallo,
würdet ihr noch ein Sandy Bridge-Mainboard kaufen?

Wird der Austausch kostenlos geschehen? Oder kommen Versandkosten oder Extra-Kosten auf mich zu?

Der Händler wird Hardwareversand.de sein.

LG,
Ask-me

PS:
Bekommt man die Probleme auch, wenn man die F3 an den anderen Sata(6) anschließt?

Ich würde lieber abwarten.

Oder brauchst Du jetzt akut ein neues System ?

Es sollen ja nur die 6er Anschlüsse ohne Fehler sein da die Controller Chips von anderen Herstellern wie Marvel etc. sind, die 3er haben aber die Fehler.

Bin auch am überlegen ib ich mir nicht trotzdem ein Board kaufe, wollte im März aufrüsten für Crysis 2 und Shogun 2 aber neue Revisionen der Boards sollen ja erst im April folgen.

Wenn genug 6er SATA Ports verbaut sind an denen man seine Geräte anschließen kann wär der Fehler eigentlich zu vernachlässigen.

würdet ihr noch ein Sandy Bridge-Mainboard kaufen?
Nein, ich würde warten, bis die geänderten Revisionen erhältlich sind. Es würde mich ankotzen ein Mainboard einzubauen, wenn ich genau weiß, ich muss den ganzen Rotz in ein paar Monaten wieder runterreißen und neu machen.

Wird der Austausch kostenlos geschehen? Oder kommen Versandkosten oder Extra-Kosten auf mich zu?
Bei diesen Fragen würde ich mich an den Versender wenden, ein offizielles Statement vom Hardwareversand gibt es hier.

Bekommt man die Probleme auch, wenn man die F3 an den anderen Sata(6) anschließt?
Hä? Was meinst Du mit F3 und SATA(6)? Die Probleme treten nur an den SATA 3G-Anschlüssen auf, die vom Intelchipsatz zur Verfügung gestellt werden. Die SATA 6G und SATA 3G-Anschlüsse die von anderen Controllern zur Verfügung gestellt werden sind nicht betroffen.

Gruß FatFire

Zuletzt bearbeitet: (3G und 6G durcheinander geschmissen.)
wie "Jethro" schon gesagt hat , der Fehler bezieht sich nur auf Sata 2 - 3/gbit wenn du dir ein board mit 4x sata 3 - 6/gbit käufst und nichts an sata 2 hängst wirste kein problem haben

Nö. In nem halben Jahr kommt Ivy Bridge ^^
Ja das war nicht ganz ernst gemeint.

Hä? Was meinst Du mit F3 und SATA(6)? Die Probleme treten nur an den SATA 3G-Anschlüssen auf, die vom Intelchipsatz zur Verfügung gestellt werden. Die SATA 6G und SATA 3G-Anschlüsse die von anderen Controllern zur Verfügung gestellt werden sind nicht betroffen.

Samsung F3 und Sata mit 6G...

Könnt ihr mir sagen, ob dieses Board auch nicht betroffene Sata Anschlüsse besitzt?

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=41299&agid=1601&apop=1

Zurück
Oben