sandy mit vcore killn

Hier hat jemand seinem 2600K 1,5 VCore gegeben, ging nicht gut aus (ab Beitrag 19).

LiL_P!zZA schrieb:
:D beim tippen is mri die rechtschreibeung eig egal es sei denn es is für die schule....
ja werde gleich mal bios flash machen...

Du solltest Dich dann aber nicht wundern wenn

a) die Antworten ausbleiben, weil manch einer sieht die Rechtschreibung als nötigen Respekt anderen gegenüber an.
b) Du mehr Off-Topic Antworten als Hilfe erhältst.

Jeder ist seines Glückes Schmied und oftmals fängt das Schmieden schon bei Kleinigkeiten wie der Rechtschreibung an ;)

hmmz ja ich kann ja nich ganau sagen welchen vcore ich jetzt fahre da ich auslese fehler habe... ich habe nach einigen stunen bei vcore 1,250v nen bluescreen bekommen.

könnte mir dann evtl. jmd sagen was ich tun muss damit das weg geht? habe auch schon die neuste version vom bios drauf bzw. die neuste non beta. jetzt läuft das ding auf auto spannung, und mit aktiver load line calibration. jetzt weiß ich leider nur nicht ob die auto spannung so gesund für die sandy ist.
oder soll ich besser noch bis april auf rev.2 von meinem board warten und schaun ob die fehler dann weg sind? und solange auf standart takt zurück drehen? was meint ihr?

ja okay dann werde ich bissel auf meine rechtschreibung achten...

Zurück
Oben