Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen Sansa Fuze 8gb. Den habe ich schon lange. Dementsprechend sieht er auch aus. Nun würde ich gern, wie es bei Handys gängige praxis ist, das Cover (die Obeschale) tauschen. Nur findet man die nirgends zu kaufen.
Bei MP3 Playern ist das alles andere als "gängige Praxis", der Vergleich zum Handy erschließt sich mir da nicht so ganz. Außerdem, wieviele Handys über 30€ haben denn noch ein tauschbares Cover.
Ja das meinte ich nicht. Ich weiß das es sowas gibt.
Bei MP3 Playern ist das alles andere als "gängige Praxis", der Vergleich zum Handy erschließt sich mir da nicht so ganz. Außerdem, wieviele Handys über 30€ haben denn noch ein tauschbares Cover.
Kommt mir so vor als würdest du nur deine Beiträge steigern wollen...
Schau mal bei Ebay, da gibt es für fast alle Handys neue Cover und warum sich dir der Vergleich nicht erschließt kann ich mir nach deinem Post denken.
Trotzdem danke für den sinnlosen Post!
Ja stimmt, ich bin süchtig nach Beiträgen . Aber ich hab Dich als Vorbild. Ein simpler Blick auf den Sansa und die Sansaseiten verrät doch das man kein Wechselcover bekommt. Dann trotzdem zu fragen ist natürlich keine Countererhöhung sondern toternst....schon klar.