Saphire Radeon 9800 XT

smithi

Newbie
Hallo erst mal an alle

Ich habe eine Frage und da in diesem Forum anscheinend Leute sind die sich auskennen stell ich sie einfach mal in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

Ich habe vor mir ne neue Grafikkarte zu kaufen und hatte mich eigentlich schon für ne Radeon 9800 pro entschieden. Jetzt habe ich allerding in eBay ein Angebot für ne Radeon 9800 XT gefunden und zwar gerade mal für 240 € was mich eigentlich schon mal gewundert hat da ich diese Karte nirgedwo unter 350 € gefunden habe. Auserdem irritiert mich die Abbildung etwas da die Karte nict aussieht wie eine Radeon 9800 XT. Kann mir jemand sagen ob das wirklich eine Saphire Radeon 9800 XT ist ? hier der link zu dem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4134866483&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Danke im vorraus

Re: Saphire Radeon 9800 XT ???

Nöh, wir haben hier alle keine Ahnung! ;) :D

Eh, hast du dir das Angebot mal genau angeschaut? Da steht ausdrücklich, dass es sich um eine "normale" R9800 handelt, keine pro/SE/XT. Mit anderen Worten: Laß mal schön die Finger davon und kauf dir bei ´nem Händler (bloß nicht bei eBay) deine 9800pro! :)

eBay ist meist zu teuer und es wird viel Bockmist verkauft!

Du kannst mal bei www.geizhals.at gucken.....
ich selber entfehle dir die hier : http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html :
die habe ich mir auf jedenfall bestellt und läuft auch einband frei bis auf das meine am anfang falsch getaktet war aber naja das hat sich auch geregelt war einfach der falsche Händler :D ich würd bei FortKnox bestellen dann hast sie am nächsten Werktag :D

Danke für die schnelle Anworten.
Hab ich wohl falsch verstanden. Wär auch zu schön gewesen ;)
Auf meine Anfrage hat der Verkäufer allerdings nicht wiedersprochen und hat mich in dem Glauben gelassen dass es ne XT ist.
Mit eBay habe ich bisher eigenlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und man kann da schon hier und da mal ein Schnäpchen machen.
Tja dann bleibts halt bei der Readon 9800pro die XT ist mir dann doch zu teuer.

Zurück
Oben