Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin am überlegen, ob mir eine zweite 6950 demnächst kaufen sollte (nach neuem Monitor) und würde von den Temps usw gerne die von Sapphire nehmen. Aber ich weiß nicht, ob man die flashen kann zu einer 6970 und tendiere auch eher dazu es nicht zu glauben. Weiß es einer oder hat es einer schon gemacht?
Ist auf alle Karten bezogen, die nicht mehr Revision 1.0 haben
Auch die Karten im Referenzdesign werden nicht mehr in Rev. 1.0 gefertigt soweit ich weiß.
Es sind also Restbestände und die Chance davon eine zu erwischen ist gering.
Du kannst nur die Karten im Referenzdesign flashen, und von denen nur etwa 95%.
Ich hab die 6950 von Sapphire und erfolgreicht geflasht.
Diese hier würden (vermutlich) gehen:
Von allen Hardwarekomponenten gibt es im laufe der Zeit neue Revisionen. Das hat viele gründe, z.B. Problembehebungen, Kostenersparnis etc. Immer wenn etwas an der hardware leicht verändert wird, gibt es eine neue Revision.
Ja, habe ich ja gemacht
Die Effizenz ist nicht so der Renner (hält sich aber noch in Grenzen, ist eben unteres Mittelfeld...) und dir fehlen zwei PCIe Stecker für die weitere Grafikkarte und über Adapter arbeiten ist unsauber
Und warum kaufst du dir nicht gleich en AKW mit dazu?
Ein gutes 700W Netzteil reicht hier vollkommen aus, bzw. dieses http://geizhals.at/deutschland/544255...
Hey das wär die Idee ich kauf den Energielieferanten die ganzen AKWs ab dann mach ich richtig Geld. Nein Spaß also wenn schon dann will ich nicht i.wann nochmal kaufen usw und dann geb ich lieber einmal Geld aus für z.B. sowas hier hat schön viele As auf den Leitungen und auch noch nen Silver Award
@eRacoon: Ich kann aber nicht flashen gucken obs funktioniert und dann gegebenenfalls zurückschicken ich glaub das machen die nicht mit von Mindfactory & Co
Das ist totaler Quatsch, aber gut
Kauf dir von dem Geld besser das Seasonic, da hast du 5 mal soviel von, glaubs mir einfach
gibts auch noch in 760W http://geizhals.at/deutschland/544258 falls dir 660W nicht genug sind (die aber reichen würden!)