SwissPrekek
Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit der Lautstärke meiner Grafikkarte.
Hardware:
Windows 1903
i7 8700k @4.9GHZ @ 1.35V
RTX 2080 GamingPro OC by Palit
ASUS TUF Z370 Pro Gaming
Corsair Vengeance LPX 4x8GB DDR4 @3200Mhz
Samsung 860 Evo 1TB
WD Blue 1 TB M.2 SSD (Windows Platte)
Samsung 850 Evo 500GB
Card Reader
Mein Problem ist das ich wenn ich CoD Modern Wafare (das neue) Spiele und meine Grafikkarte um die 82 Grad heiss wird manchmal 1 von 2 Lüftern der Grafikkarte auf 4000 RPM geht. Das macht er dann so 4 sekunden und wieder normal und wieder so 4 sekunden. Die Graka hat kein manuelles OC drauf. Ich habe auch nichts mit dem Afterburner verändert. (Dieser bleibt geschlossen)
In anderen Games wie witcher 3 wird die graka maximal 80 grad warm und es passiert nicht.
Settings in Modern Warfare sind alles ultra auf 2560x1440 mit einem 162 Fps Limit weil mein Monitor Gsync bis 165hz hat.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das ganze lösen könnte?
WLP tauschen kommt nicht in Frage da auf den schrauben ein warranty void kleber drauf ist und ich so das ding nicht öffnen kann.
Im gehäuse drehen alle Lüfter und alles ist frisch entstaubt.
Treiber und BIOS ist alles das aktuellste drauf.
Windows steht auf "Ultimative Leistung"
Danke für eure Hilfe
Hardware:
Windows 1903
i7 8700k @4.9GHZ @ 1.35V
RTX 2080 GamingPro OC by Palit
ASUS TUF Z370 Pro Gaming
Corsair Vengeance LPX 4x8GB DDR4 @3200Mhz
Samsung 860 Evo 1TB
WD Blue 1 TB M.2 SSD (Windows Platte)
Samsung 850 Evo 500GB
Card Reader
Mein Problem ist das ich wenn ich CoD Modern Wafare (das neue) Spiele und meine Grafikkarte um die 82 Grad heiss wird manchmal 1 von 2 Lüftern der Grafikkarte auf 4000 RPM geht. Das macht er dann so 4 sekunden und wieder normal und wieder so 4 sekunden. Die Graka hat kein manuelles OC drauf. Ich habe auch nichts mit dem Afterburner verändert. (Dieser bleibt geschlossen)
In anderen Games wie witcher 3 wird die graka maximal 80 grad warm und es passiert nicht.
Settings in Modern Warfare sind alles ultra auf 2560x1440 mit einem 162 Fps Limit weil mein Monitor Gsync bis 165hz hat.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das ganze lösen könnte?
WLP tauschen kommt nicht in Frage da auf den schrauben ein warranty void kleber drauf ist und ich so das ding nicht öffnen kann.
Im gehäuse drehen alle Lüfter und alles ist frisch entstaubt.
Treiber und BIOS ist alles das aktuellste drauf.
Windows steht auf "Ultimative Leistung"
Danke für eure Hilfe