Sapphire AMD Radeon R7 265 bleibt "ingame" im Idle!

fLo547

Lt. Junior Grade
Hallo.

Zuerst mal Schöne Feiertage euch allen.

Ich hab seit gestern mit meiner R7 265 das Problem, sie bleibt mir in meinem Browserspiel "Tanki Online" nur im Idle.

Vorher lief sie mit 1050/1400. Doch seit gestern nur mit 300/150. [GPU/Speicher].

Habe Sie mit dem CCC übertaktet. Wenn ich das ausmache läuft sie wieder mit Ihren 925.( Update: Sie bleibt ingame auf 300/150)

Im Fur Mark hält sie die 1050 auch.

Was könnte das Problem sein?

Hatte einer von euch schon mal so ein Problem?

Danke

MfG fLo

Zuletzt bearbeitet:
Hardware Beschleunigung im Browser aktiv?

Ja die ist aktiv. Habe es auch mal ohne probiert gleiches Ergebnis.

Habe ja sonst nichts geändert.

Edit: Wenn ich ins Game gehe geht sie kurz auf 1050 und dann gleich wieder auf 300 runter. :/
Aber er bleibt seltsamerweise auf 60 FPS.
Ich glaube irgendwas ist Faul bei meinem System.
Ok das mit den 60 hast sich erledigt. Bleibt auf ca 30. :/

Sorry für die vielen Edits :D
-fLo

Zuletzt bearbeitet:
läufts denn flüssig?
Klingt einfach nach einem FPS-Limiter, durch den die Karte (sinnvollerweise) nicht mehr tun muss als nötig.

evtl. den grafik treiber geupdatet oder windows stromspareinstellungen verändert?

Ich habe gestern von Höchstleistung zum Samsung High Performance plan gewechselt.

Könnte es daran liegen?

FPS Limiter liegt bei 60. Mehr werden nicht angezeigt. Aber er erreicht ja gerade mal 30.

-fLo

öhm naja, als ersten schritt bei solchen problem sollte man evtl. das zurückstellen was man vor dem auftauschen des problems verändert hat! gelle!?

Ist alles wieder so wies war.

Geht nicht bleibt selbst bei Minecraft auf 300 Max 450 MHz. Hab auch das OC wieder weggenommen bringt nichts :/

-fLo

Zurück
Oben