Sapphire HD4870 & USB Stick

WZZ-Warlock

Lieutenant
Hallo habe gelesen im forum das viele die sapphire HD4870 haben und mich gefragt ob es einer schon geschaft hat den USB Stick die Patitionen weg zu bekommen und denn stick die ganze 2GB Hat

Weil ich habe die Full-Retail und dabei war ein USB Stick

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber wohl kaum ein "Grafikkarten Problem mit ATi" :)

hab gar net gewusst, das da ein Stick mit bei íst...
Wenn das ein U3 Stick ist, kanns etwas schwieriger werden. Sonst einfach reinstecken und frisch formatieren.

Das Problem bei dem Stick kenne ich auch. Wenn man den Stick mountet werden quasi zwei Laufwerke angezeigt. Einmal der feste Inhalt mit Werbe und Promotionsmaterial und einmal das Symbol einer Festplatte, wie man es eben gewohnt ist.

Nur dummerweise verbraucht der Werbeteil sehr viel Platz und löschen lässt der sich nämlich leider nicht.

Der usb Stick ist in 2 Pattionen die erste sind Demos und Bilder von Sapphire und die 2 ist mit 1,4GB Gross

Ich wollte die 1Pattition löschen und formatieren und das gleiche mit der 2 Patition auch und danach aus 2 Patitionen 1 zu machen aber irgendwie geht das nicht in winXP weil die 1 Pattition alls CD erkannt wird

frank-drenkow schrieb:
Der usb Stick ist in 2 Pattionen die erste sind Demos und Bilder von Sapphire und die 2 ist mit 1,4GB Gross

Ich wollte die 1Pattition löschen und formatieren und das gleiche mit der 2 Patition auch und danach aus 2 Patitionen 1 zu machen aber irgendwie geht das nicht in winXP weil die 1 Pattition alls CD erkannt wird

Äh, und was hast das nun mit der Graka zu tun?:freak:

Nichts für ungut und leider offtopic, aber ich kann kaum deine Sätze lesen, da einfach Punkt und Komma völlig fehlen.

@Topic:
Ich kann leider immer noch nicht verstehen, was USB Stick mit ATI zu tun hat. Und warum es ein ATI Problem sein soll.

Gut es ist vielleicht das falsche Unterforum, aber das ihr 1 und 1 nicht zusammenzählen könnt ist echt ein Armutszeugnis.

Seiner Full Retail HD 4870 von Sapphire lag ein USB Stick bei. Soweit nun verstanden? Weil es jetzt schwieriger wird zu raffen.

Dieser USB Stick enthält Werbematerial in Form von Wallpapern und Videos. Dieses Material ist auf einem schreibgeschützten Teil quasi einer eigenen Partition auf dem USB Stick.

Wenn man den USB Stick an den Rechner ansteckt werden quasi zwei Laufwerke angezeigt. Einmal das Werbematerial, was wie eine CD im Explorer aussieht und einmal der restliche Flashspeicher als zweite Partition, auf dem der User volle Schreibrechte erhält diese wird auch als Festplatte im Explorer angezeigt.

Nun soll jemand dem Threadersteller erklären, wie man die beiden Partitionen auf dem USB Stick löscht und in dem unpartitionierten Bereich eine eigene Primäre erstellt.

Aber es ist schon sehr traurig, dass man euch erst mühevoll jeden Schritt für Schritt eintrichtern muss und es zeigt nur, wie schlecht bei einigen das logische Denken und Verständnis ist.

Danke so mein ich es und wenn es nicht für alle so verständlich war Sorry

"Armutszeugnis", also bitte, reiss dich mal zusammen. Sein Probelm wurde glaube ich schon verstanden. Aber A, kann man es kaum lesen und B gehört es nicht hierher. Und abgesehn davon, wenn das logische Denken und Verständnis von uns alle so erbährmlich und dein viel ausgeprägter ist , dann hilf ihm lieber, anstatt hier solche Töne zu spucken.

@frank-drenkow
Normalerweise kann man USB Stick genauso formatieren. Ist natürlich blöd, dass da zwei Partiotionen erstellt wurden. Ich habe ehrlich geasgt nie USB Stick partitioniert, daher weiss ich nicht wie man dir helfen soll. Aber vielleicht solltest du dein Problem nochmal unter Festplatten / Flashspeicher äußern. Da wird dir sicher geholfen. Hier ist die Gefahr, dass dein Topic untergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber schließlich beleidige ich hier keinen, im gegensatz zu dir. Und wenn du schon der Meinung bist, das du dich unbedingt äußern musst und den TE verteidigen, auch wenn es dazu keinen Grund gab, dann kannst du ihm auch gleich versuchen zu helfen. Anstatt uns als dämmliche Masse zu bezeichnen.

Vielen Dank im diesen Sinne

schon mal mit der Ultimate Boot CD probiert den Stick zu formatieren?

Also:
1. Image der CD brennen
2. Von der CD booten.
3. Programm zum Formatieren auswählen (weis jetzt nicht genau welche Programme auf der CD drauf sind)
4. Kontrolliern ob der USB stick erkannt wird
5. Probier ob du so die 2 Partitionen löschen kannst und 1 erstellen kannst

Zurück
Oben