Sapphire(R) Radeon X800 XT 256MB PE

JUNGS,
die Frage war eine andere,
kann aber leider nicht viel
dazu sagen, aus das es bei K&M
sehr lange dauert :D
mfg
MAxi

Damarus schrieb:
Auch wenn in denn AGB's steht, das sie nich an unter 18 Jährige ausliefern ? Du hast bei den Zahlungsmöglichkeiten ja sowieso nur per Kreditkarte, per Bankeinzug oder per Paypal zur Auswahl. So können die doch ganz leicht überprüfen ob man schon 18 ist oder nicht, oder sehe ich das falsch ?

Eigentlich richtig, nur überprüft das keiner.

Mein Bruder, 13, durfte sich bei Ebay auch einloggen, da er ein Schülerkonto besaß. Ebay Deutschland hat nicht kontrolliert, er kauft wild drauf los, und die Polizei war erstaunt, dass der Käufer ein Minderjähriger war. Sie waren der Meinung, dass man dies besser kontrollieren brauchte. Was ist passiert? Ich musste dann eine Kopie meiner Wohnbestätigung an Ebay senden, weil sie mir nicht glaubten, dass ich damals 22 war.

Imho muss dies aus sicherheitsgründen immer getan werden. Nur ist ebay halt auf max. Profit aus, weshalb sie das unterlassen, und am Ende kommt so ne kacke raus.

Die Frage, wann die XT kommt, kann eh keiner zuverlässig beantworten. Nicht mal die Händler. Es gibt sie, ja...aber handverlesen und man muss riesen Glück haben. Wenn man Zeit und Geld hat, kann man die 20 Erstplatzierten bei Geizhals jeden Tag anrufen und nachfragen. Bevor die den Status auf "verfügbar"ändern können, ist meist die eine Karte schon weg.

Yo, ok erst mal danke an euch, das ihr mich über den Shop und Jugendschutzgesetz usw.. aufgeklärt habt ^_^

So nu wegen deiner Grafikkarte Ivens, hast du schonmal beim Mediamarkt oder beim Saturn in Nürnberg geguckt ? Evtl. hat der Mediamarkt im Frankenzentrum ja welche :D

Hi,

mein posting hat anscheinend mehrere Themen angestoßen. Zu den Punkten:

1. die eigentliche Frage: wann kommt die x800xt pe - das weiß wirklich niemand. Ich habe bei K&M angefragt und bekam die Standartantwort "ist bestellt" :mad:
Mindfactory hat den Termin vom 06.08. auf den 15.08. wieder mal verschoben...
Bei Snogard wird sie gar nicht erst angeboten.
Nicht mal in amerikanischen online shops ist sie verfügbar- wenn dann mit Liefertermin 20.09.
Auf den Websites von Media Markt und Saturn finde ich irgendwie keine Grafikkarten :rolleyes:

2. ich brauche wirklich eine neue!! Nicht nur wegen Doom, auch wegen Far Cry, Half Life 2, STALKER und was sonst noch so kommt. Meine FX 5700 packt es einfach nicht mehr...

3. vielleicht muß ich meine Ansprüche ein wenig zurückschrauben und mit einer Sapphire Atlantis X800 Pro vorlieb nehmen, die ist wenigstens noch vereinzelt verfügbar. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? ;)

4. was das deutsche Jugendschutzgesetz und Zensur anbetrifft - zu dem Thema könnte man eine Doktorarbeit schreiben- wenn ich mich nicht irre, gibt es schon welche (Dr. Roland Seim z.B.) :D Mehr sog i net...

Gruß

ivens

laut ATI soll die Graka ab ende august bzw. anfang september in ausreichender Stückzahl lieferbar sein. :(

Hallo Meister 1984,

bist Du eigentlich mit Deiner Karte nicht zufrieden? Auf Deinem System müßten doch alle Spiele usw. mega laufen :confused_alt:
Oder gehst Du nach dem Motto "nur das Beste ist gut genug" ;)

ivens

Das dauert mir zu lange (ist wohl auch realistisch eingeschätzt)

Ich schaue nach Alternativen..... :(

ivens

also ich hab bei Mindfactory angerufen und der meinte die bekommen jetzt auf jeden Fall ne Liefrung und er meinte ich würde meine auch kriegen.,
wenn sich das noch weiter verschiebt hol ich mir ne 6800 Ultra ,da tut soch vom Speed nicht viel.

ich hab auch schon angerufen die sagen viel wenn der Arbeitstag lang ist. Wahrscheinlich wieder 3 Stück oder so. Naja vielleicht hab ich glück und bekomm auch eine.
@ivens
ich bin leider einer der immer das Beste braucht, eigentlich laufen alle Spiele mehr als optimal

Well,

ich warte noch, auch wenn´s weh tut, sollte Mindfactory den Termin nochmal verschieben, muß ich wohl umdisponieren :(
Wäre aber echt Schade!
Eine 6800 Ultra ist auch schwierig zu bekommen. :mad:

ivens

vince88 schrieb:
also ich hab bei Mindfactory angerufen und der meinte die bekommen jetzt auf jeden Fall ne Liefrung

Das erzählen viele seit Wochen. "Funcomputer" hat angeblich 100 Stück bestellt, wenn es super läuft kriegen sie lt. eigener Aussage wenn überhaupt in Kürze höchstens 10 Stück.

alles zum Kotzen mit der neuen Graka Gen!!!!
Ich will endlich ne neue Graka haben!!
Mir ist es auch inzwischen egal ob Nvidia oder ATI ich nehme beide!!!
es soll aber auf jden Fall ne x800xt bzw. 6800 Ultra sein

Wird heute bei snogard erwartet:

Gainward PowerPack 2600

Symbolfotos Speicher (MB): 256
RAM-Typ: GDDR-RAM3
Speicherbusbreite: 256bit
Schnittstelle: AGP
Grafikprozessor: nVidia GeForce 6800 Ultra
Speichertakt: 1100MHz (550MHz DDR)
GPU-Takt: 400MHz
RAMDAC: 2x 400MHz
AGP-Standard: 8x/4x/2x
max. Auflösung: 2048x1536 @85Hz
Anschlüsse: 15pol. D-Sub, DVI, TV-Out
Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Kabel
Besonderheiten: 1.6ns Speicher, CineFX 3.0, 16 Pipelines, UltraShadow II

549,90 € saftig ;)

550E finde ich fair, sofern sie es auf lager haben. Die Karten sind nunmal so begehrt. Der Markt regelt halt den Preis.;)

Zurück
Oben