Sapphire(R) Radeon X800 XT 256MB PE

Damarus schrieb:
So nu wegen deiner Grafikkarte Ivens, hast du schonmal beim Mediamarkt oder beim Saturn in Nürnberg geguckt ? Evtl. hat der Mediamarkt im Frankenzentrum ja welche :D
Das Beste, was Saturn Nürnberg heute hatte, war die Sapphire 9600xt, als ich nach hochwertigen Grafikkarten gefragt habe... :heul:

mmh das is leider keine Golden Sampel... aber man kriegt die doch auch auf extreme Takt oder?
auf die GS hat man ja auch mit OC noch Garantie.... und in vielen shops kostet die GS "nur"ca.580 . ich bezahl lieber 30 € mehr und hab nen schnelleren Takt mir Garantie oder?
nur wer hat die GS lieferbar???

sehr viele Händler haben die 6800Ultra auf Lager?

Dann lass mal nen paar hören...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um euere Meinung:

Was ist davon zu halten: :confused_alt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5113116667&rd=1

Wäre es eine Alternative? Seriös oder nicht?????

Ist das nur Gelaber????:

- Bei diesen Grafikkarten handelt es sich vom Werk aus um heruntergetaktete X800 XT Platinum Edition Karten die einfach nur als X800 PRO VIVO ausgezeichnet werden. Die Karten laufen garantiert fehler- und pixelfrei. Es wurde NICHTS gelötet oder mit hardwaretechnisch an der Karte verändert - lediglich das ursprüngliche X800XT Bios wurde geflasht um die Karte auf die ursprüngliche Geschwindigkeit zu bringen, für die sie eigentlich ausgelegt ist. Die Installation ist genauso einfach wie wenn Sie eine originale XT PE gekauft hätten: Einbauen, mitgelieferte Treiber installieren, Karte wird sofort als XT PE erkannt und eingerichtet, fertig. Diese Karte ist ein definitives Highlight, sie ist -und das sagen wir ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen- die beste, schnellste, leiseste, leistungsfähigste, stabilste Grafikkarte auf dem 3D-Markt, die man finden kann für diesen Preis............................

Danke Ivens

Kaufen,
marsch, marsch :evillol:

kauft lieber die pro@ xt bei radeon-shop.de

da haste Garantie drauf und den neusten ATI Silencer

Hi,

nur kurz zu meinem Verständnis;
kann man jede x800 pro zu einer x800xt pe "machen", indem man einfach einen speziellen Treiber installiert, oder ist es komplizierter?

Die mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT 500 MHz kostet immerhin € 490,-

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich halte das angebot bei ebay für seriös, da ich bei denen eine der ersten PRO VIVO @ XT gekauft habe... rechnung und 12 monate garantie bei denen gibts dazu. die waren wirklich arg freundlich - konnte meine karte sogar direkt abholen und bin nun seit 2 tagen am doom dauerzocken und läuft wirklich super!

@ Raberduck: "ich schäme mich" ;)
Habe den Bericht von BodyLove gelesen, ist spannend wie ein Krimi. Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe, hat er nicht das BIOS geflasht, sondern mit Wärmeleitpaste, Schraubenzieher und Codes gearbeitet :D
Dazu habe ich nicht die Nerven...
Ich hole mir jetzt eine gemoddete x800 pro, und fertig, habe einfach keine Geduld mehr :)

Danke für euere Tipps!

@ ivens

Er musste den Hardmod nur machen weil er keine ViVo hat.
Bei ViVos ist es einfacher -> Gigabyte-Bios drüberflashen und fertig.

Gruss Alex

PS: Würde bei ebay zugreifen. 479,00 Euro ist ein fairer Preis. Habe für meine ViVo 430,00 Euro bezahlt und hatte keine Gewissheit das der Mod auch funktioniert, da es ein paar ViVos gab die den hohen Takt nicht gepackt haben.

So, jetzt habe ich bereits 3 Grakas bestellt: bei Mindfactory, K&M (die "echte" xt pe) und bei ebay (die "frisierte" pro vivo) :D

Nächste Woche werde ich also das Ergebnis im 3DMark 03 fast vervierfachen, hoffe ich :cool_alt: (momentan nur 3200 Punkte)

Apropos, wird es mein Netzteil mit 350 W packen :confused_alt:

@ Tokianer: er hat nur 3 Vorbestelt damit er schneller eine Graka hat.
wenn eine da is lässte er die anderne stornieren

vince88 schrieb:
@ Tokianer: er hat nur 3 Vorbestelt damit er schneller eine Graka hat.
wenn eine da is lässte er die anderne stornieren

korrekt, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

Allerdings habe ich die von ebay (cp4u) schon bezahlt, da mir der sporTTi die Firma als seriös empfohlen hat :D Zu 99% wird sie sowieso als erste kommen.

@ Raberduck: mein System ist im Vergleich zu Deinem eher primitiv, ich habe es kurz in der Signatur aufgeschrieben, außerdem habe ich nur noch 2 einfache 8x8 Lüfter. Von daher denke ich, daß das Netzteil die neue Karte verkraftet....

hey... wenn du sie auch da gekauft hast schreib die firma doch mal an - ob der chef sich nicht hier im forum reggen will und sich den fragen stellt die da sind!?

Zurück
Oben