Doberman123
Lt. Commander
@ablev: Ja das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen... ich kann mir das nur durch die unterschiedlichen Bios-Versionen erklären. Seine Karte hat ja auch ID9505 (deshalb wird die wahrscheinlich als PCI-E angezeigt) und meine hat ID9515 (-> AGP?).
Er hat aufjedenfall eine neuere Revision der Sapphire HD3850AGP bekommen... ich frage mich einfach, wieso bei seiner Karte überhaupt kein Powerplay im BIOS eingestellt war... das hatten/haben ja auch die PCI-E 3850er....
Hat sonst noch jemand ne Sapphire HD3850AGP und könnte bei Gelegenheit mal ein Screen vom Original-BIOS posten?
Gruss Dobi
Edit: @ Ben-Linus: Falls du das Original-Bios von mir haben willst, melde Dich bitte per PN....
Könnte es Probleme geben, wenn er jetzt mein BIOS aufspielt?
Er hat aufjedenfall eine neuere Revision der Sapphire HD3850AGP bekommen... ich frage mich einfach, wieso bei seiner Karte überhaupt kein Powerplay im BIOS eingestellt war... das hatten/haben ja auch die PCI-E 3850er....
Hat sonst noch jemand ne Sapphire HD3850AGP und könnte bei Gelegenheit mal ein Screen vom Original-BIOS posten?
Gruss Dobi
Edit: @ Ben-Linus: Falls du das Original-Bios von mir haben willst, melde Dich bitte per PN....
Könnte es Probleme geben, wenn er jetzt mein BIOS aufspielt?
Zuletzt bearbeitet: