Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am schönsten wäre es, wenn man diesen Hotfix nicht brauchen würde, d.h. ID9515 würde auch mit dem normalen Cat. gehen.
Danke für die Info, gleich mal austesten.
Das interessiert mich auch, gib mal Bescheid, ob´s geklappt hat.
Ich habe Win7 RC 64bit und den DNA 9.4, weil Der für Vista und Win7 ausgelegt ist.
Der DNA macht überhaupt keine Probleme, allerdings hab ich das Spiel "Sims3" nicht.
Bin echt gespannt ob es mit der 4770 für den AGP-Slot noch was wird. Ob das nun noch so sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt. Aber freuen würde ich mich trotzdem.
Denke ich eher weniger, leider.
Der Ottonormal-AGP-User verwendet eine CPU die mit der HD3850 schon genug zu tun oder schon davor resigniert hat.
Die schnellen AGP Systeme werden langsam rar und somit ist auch nicht mehr der Absatzmarkt vorhanden. Für die paar Quadsysteme lohnt das aufsetzen einer neuen Serie nicht mehr, auch wenn ich es begrüßen würde.
Falls es jemanden interessiert, HIS scheint auch eine hd4670 zu haben. http://www.hisdigital.com/un/product2-448.shtml
Scheint auch übertaktet zu sein, allerdings ist sie noch nicht verfügbar.
Falls es jemanden interessiert, HIS scheint auch eine hd4670 zu haben. http://www.hisdigital.com/un/product2-448.shtml
Scheint auch übertaktet zu sein, allerdings ist sie noch nicht verfügbar.
Schöne Karte, 750 Mhz ist Standard, (Turbo 780 Mhz) also nicht übertaktet, dafür lahmeren 1GB Speicher!?
Wer bereits eine HD 3850 AGP besitzt, besteht absolut kein Grund zu wechseln, bei einer Neuanschaffung würde ich wegen des geringeren Stromverbrauchs die 4670 vorziehen.
Ich kann´s leider nicht testen., da ich Win 7 drauf habe.
Ärgert mich sowieso, die orig. ATI--Treiber gibt´s für Vista/Win7 und den Hotfix gibt´s nur für Vista und XP.
Habe deshalb schon´ne Email an den ATI-Support geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.
Ich muss also wieder auf die DNA-Treiber warten.
Die laufen auf Vista und Win7 und sind, meiner Meinung nach, sowieso besser als der normale Hotfix.
Ich habe den Teiber getestet jedenfalls kurz, und kann sagen, dass Opengl Anwendungen wieder richtig funktioniren. Allerdings habe ich noch das alte Catalyst Control Center, ich habe sogar den alten Treiber ganz deeinstalliert es hat nichts genützt.
Ich meine nicht die 3d Vorschau, sondern die Änderung die mit der Version 9.7 gemacht wurde.
Ich dachte die wäre in dem XP Catalyst enthalten (ich glaube ich habe irgentwann einen Screen gesehen)