News Sapphire: Radeon RX 590 Nitro+ wird schwarz anstatt blau

Shoryuken94 schrieb:
@nebulein Und genau das ist das Problem. Jetzt war die Vega 56 im Mindstar für 299€ zu haben. Und zwischen RX590 und Vega 56 (besonders wenn man sie noch etwas anpasst) liegen halt Welten. Und wenn man sieht, dass die 8GB 580 teils für 180€ weggeht, ist die 590 einfach viel zu teuer.

Die Vegas befinden sich im Abverkauf. Zumindest wenn die Gerüchte stimmen, wird heute Vega 2 in 7nm vorgestellt.
 
@Novasun Ändert nichts daran, dass die RX590 aktuell für den Preis uninteressant ist. Auch der Abstand zur 580 ist zu groß. Mal sehen, ob wir heute Vega II sehen und wenn ja, wann sie kommen und was Sie können.

Würde mich ja vielleicht schon etwas in den Fingern jucken, wenn Preis und Leistung stimmen, aber ich denke ich kann noch ganz gut warten.
 
Boh, die erste Meldung von der CES über eine AMD-Graka und was für eine spannende.....:rolleyes:
 
Shoryuken94 schrieb:
Die recht gute 580 Red Dragon gibts für ungefähr 190€

Zwischen "recht gut" und bestes Modell liegen leider Welten, für User ohne Silent-Ambitionen aber bestimmt eine gute Alternative.
Allein die Beurteilungen der Karte zeigen das überforderte Kühlsystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Finde, nachdem die Blaue Version blaue LED´s hat(te), würde der "Black Edition" Schwarzlicht gut stehen … ;-)

MfG, Föhn.
 
oemmes schrieb:
Boh, die erste Meldung von der CES über eine AMD-Graka und was für eine spannende.....:rolleyes:

Was bitte hat die News mit der CES zu tun?! :rolleyes:
 
oemmes schrieb:
Weil Wolfgang garantiert auf der CES ist, aber Ironie ist bei dir bestimmt ein unbekanntes Wesen......

Das hat damit nichts gar nichts zu tun....aber gleich persönlich zu werden, ist auch keine feine Art ;) Danke
 
Zurück
Oben