Sapphire Readon HD 4870 einbauen wie?

so habe die jetzt instaliert und jetzt?
Ergänzung ()

SO habe ich instaliert und jetzt ?

was und jetzt? wenn du es richtig gemacht hast, sind die Treiber jetzt drauf.

also kp funktioniert halt nicht weis nicht wieso hab ja noch die on board grafikkarte muss die weg oder so ?

Oh man (n)... PC runterfahren ! Dann Stecker an der onboard Graka lösen und an deine "neue" Graka anbringen ! PC neu starten und wenn du alles richtig gemacht haste... haste du jetzt ein Bild !

Wünsche schönen Abend.

ok probiere ich mal und sorry wegen den vielen dummen fragen hab noch nicht so viel anhnung darin
aber jeder fäng mal klein an naja mal kucken obs funktioniert

Viel Glück ! :cool_alt:

also geangt getan und es passiert nicht das bild bleibt schwartz also wen ich aber den stecker rausziehen und wieder in den onboard grafikkarten stecker reintuche kommt sofort ein bild ? wieso ? außerdem steht bei geräte manager unter grafikkarte der name der onboard grafikkarte und keine andere

Hast du im BIOS die onboard Graka deaktiviert ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du muß deine Onborad Grafik im Bios deaktivieren.

Weiß du denn wie du ins Bios kommst?

Falls nicht du muß bei Booten die Entf oder F2 drücken und wenn du im Bios bis muß du die Onboard Grafik finden und auf disable einstellen Bios speichen und dann kommt der neu Start.

Zuletzt bearbeitet:
glaub entf gedrückt halten
Ergänzung ()

beim starten
Ergänzung ()

und was muss ich da dann deaktiviern also wie heißt es

Jaaa... ins Bios kommst du mit der Entf-Taste

Zuletzt bearbeitet:
Ja sobald er Startet einfach tippeln

Bei mein Asus Board ist es halt F2

Da ich dein Bios nicht kenne muß du mal alles durch schauen und was mit VGA oder Grafik Onboard.
Ergänzung ()

Und wenn du das dann gefunden hast machste dann auf disable und dann speichern.

Hab ich gemacht mit Board pciex deaktiviert und jetzt
Ergänzung ()

Hab ich gemacht mit Board pciex deaktiviert und jetzt

Im Bios gespeichert? Wenn ja dann einmal runter fahren von Windows und dann den Monitor an die neue Grafikkarte anschliessen und Windows wieder Hochfahren.

Ich habe alles bei Board deines configurarion deaktiviert ist das richtig ? Den meine Grafikkarte zeigt immer noch nicht an :(
Ergänzung ()

Ich habe alles bei Board deines configurarion deaktiviert ist das richtig ? Den meine Grafikkarte zeigt immer noch nicht an :(

Zurück
Oben