Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire Readon HD 4870 einbauen wie?
- Ersteller Gilfort
- Erstellt am
also geangt getan und es passiert nicht das bild bleibt schwartz also wen ich aber den stecker rausziehen und wieder in den onboard grafikkarten stecker reintuche kommt sofort ein bild ? wieso ? außerdem steht bei geräte manager unter grafikkarte der name der onboard grafikkarte und keine andere
Amok68
Lt. Commander
Weiß du denn wie du ins Bios kommst?
Falls nicht du muß bei Booten die Entf oder F2 drücken und wenn du im Bios bis muß du die Onboard Grafik finden und auf disable einstellen Bios speichen und dann kommt der neu Start.
Falls nicht du muß bei Booten die Entf oder F2 drücken und wenn du im Bios bis muß du die Onboard Grafik finden und auf disable einstellen Bios speichen und dann kommt der neu Start.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles bei Board deines configurarion deaktiviert ist das richtig ? Den meine Grafikkarte zeigt immer noch nicht an 
Ich habe alles bei Board deines configurarion deaktiviert ist das richtig ? Den meine Grafikkarte zeigt immer noch nicht an
Ergänzung ()