Sapphire Vega64 nitro + RMA Treiber neu?

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4.197
Hallo zusammen,

Heute wird meine vega gegen eine neue (identische) getauscht.
MF hatte mir eine verkratzte Karte mit verbogenen Kühllamellen geschickt, das wollte ich so nicht akzeptieren.

Meiner Ansicht nach wäre es absolut überflüssig hier den Treiber neu zu installieren. Sehe ich das richtig oder sollt ich die 10 Minuten investieren?
 
Reinstecken und Spaß haben. Wenn es Probleme gibt, kannst du den Treiber immer noch neu machen.

Vorher Treiber deinstallieren dient mMn nur der inneren Beruhigung.
 
Prinzipiell brauchst du den Treiber nicht neu aufspielen, da beide Karten identisch sind. Aber Schaden würde es natürlich nicht. :)
 
Glaub mit dem thread hab ich jetzt mehr manpower verbrannt als es einfach zu machen. Ging mir auch eher ums Prinzip.. Denn es bleibt ja alles identisch bis auf vllt ne Seriennummer die ausgelesen werden könnte
 
Und die dürfte nicht entscheidend sein.
 
Zurück
Oben