Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon mehrmals gelesen, dass der Lüfter der Powercolor Probleme macht!
Mein Tip (unabhängig vom Hersteller!): Originallüfter gegen den VGA-Silencer von Acrtic Cooling tauschen
-> ist die Beste und günstigste Lösung (ACHTUNG: Garantieverlust!)
wenn ich die wahl zwischen den beiden hätte, dann würd ich mir auch eine von sapphire kaufen. wird mir demnächst eine xt holen, ich überleg auch schon ob es eine von sapphire sein soll oder doch von asus
wenn ich die wahl zwischen den beiden hätte, dann würd ich mir auch eine von sapphire kaufen. wird mir demnächst eine xt holen, ich überleg auch schon ob es eine von sapphire sein soll oder doch von asus
Welche XT?! Eine 9800XT?! Das wäre absolute Geldverschwendung! Dann kannst du für den Preis schon fast zu ner X800Pro greifen, die performance-mäßig die 9800XT locker in die Tasche packt!
9800XT ist absolute Geldverschwendung. Grade mal 10% schneller als eine 9800Pro, aber fast 3x so teuer.
Den Half-Life 2-Gutschein kannst du auch vergessen - falls das Spiel überhaupt einmal kommt, was sehr unwahrscheilnich ist, musst du den Gutschein zusammen mit Rechnung etc. nach Kanada schicken usw.
Ich habe mich auch mal ne Zeit lang gefragt ob ich mir eine Sapphire oder eine Powercolor hole. Bei Mindfactory gibts ja so ne Reklamationsanzeige wo angezeigt wird wie hoch die Reklamationsquote der Ware ist. Bei Sapphire scheint diese sehr gering zu sein. Bei Powercolor allerdings gibts anscheindend öfters Probleme. Zudem hatte ich keine Lust das mir plötzlich der Lüfter abschmiert und die Karte sich himmelt . Letztendlich habe ich mir dann eine Sapphire geholt und bin heute noch super zufrieden
ich hab mir kürzlich ne powercolor zugelegt, und bin nicht zufrieden. also zahl lieber 10€ drauf.
aber warum keine msi? da issn r360 chip garantiert und kostet nur 185 bei mindfactory.