Sapphire x800XL Ocen

ZERO___666

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
65
Hi.

Problem! ATI Tool läuft ca. 2min. sucht auch den max. core oder mem, und dann geht der rechner einfach aus.

GPU temp. liegt bei volllast bei ca 64°C und im Windows bei ca 48°C.
 
das mit dem ocen bei ner x800xl lass ma lieber sein, denn der r430chip lässt sich sehr schlecht ocen und das risiko die karte zu schrotten oder der verlust der garantie ist für die geringe mehrleistung viel zu groß...
 
und wie sieht das ganze mit ner x580pro aus?!
 
bei der x850pro lässt sich takttechnisch bestimmt noch was machen, wenn du glück hast und kein lasercut vorhanden ist kannst du auch mit nem biosflash die restlichen 4pipes frei schalten, so wie ich mit meiner x800gto @x800xt
 
Vorrausgesetz das es ne Vivo is gelle..
 
bei den älteren x850pro´s wars so weit ich weiß keine vorraussetzung das es ne vivo is, aber vivo is natürlich um so besser!
 
Muss die X800 GTO auch ne ViVO sein um die pipes frei zuschalten?
 
die gto muss auf jedenfall ne vivo sein, denn bei den anderen sind überall lasercuts drauf...da problem ist, das du kaum noch eine gto vivo finden wirst für agp, für pci express gibt es die x800gto² die sind auf jedenfall freischaltbar.
 
Also meine ist ne 850pro PCI-E von Gecube.Obs ne VIVO is weiss ich nicht.Kurze Erklärung zu Vivo?!
Wie find ich das raus?Was ist Lasercut?
 
Zurück
Oben