Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne andere Sata-II und die bringt es auf die 90MB/s und es steht 3GB/s drauf.
Die andere da steht eben 1,5GB/s drauf und die bringt es auf 50MB/s aber beide sind
Sata-II! Ich weiss das sind nur die sogenannten Höchstraten aber es müsste doch auf ner
SataII 3GB/s stehen und auf der einen stehen eben 1,5GB/s.
Könnte es sein das sie mir die falsche Platte geliefert haben?
Wo steht das denn genau? SATA 3Gb/s Festplatten können in der Regel per Jumper manuell auf den 1.5Gb/s Modus runtergeschaltet werden, da manche ältere SATA-Hostadapter, die nur den 1.5Gb/s Modus kennen, Probleme mit dem 3Gb/s Modus haben.
Wenn auf der Festplatte irgendetwas von 1.5Gb/s steht, so wird das die Jumperstellung sein, um diese Festplatte in diesem Modus zu betreiben.
Es steht gross auf der Rückseite S-ATA 1,5GB/s da wo bei der anderen 3GB/s steht!
Aber dann guck ich mal wo der Jumper steht. Das hab ich nicht gewusst das man das Einstellen kann!