Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein board ist da asus a8v und hab die Sata 2 Festplatte von hitachi (80 GB), aber ich bekomme einfach kein windows installiert, überall zeigt er mir keine Festplatte an.
Was kann ich machen ?
Also mein board ist da asus a8v und hab die Sata 2 Festplatte von hitachi (80 GB), aber ich bekomme einfach kein windows installiert, überall zeigt er mir keine Festplatte an.
Was kann ich machen ?
Während der Installation von Windows (wenn von CD geladen wird) mal F6 drücken, und den S-ATA-Treiber ("von einem Drittanbieter" betitelt sich das während der Installation) per Diskette reinladen?
ist easy, auf der beiligenden Asus CD befinden sich die Treiber für den 20378 RAID Controller. Erstell dir einfach eine Diskette mit den Treibern, boote von der XP CD und drücke , wenn gefragt wird ob du Treiber eines Drittanbieters installieren willst, F6. Irgendwann werden dann die Treiber verlangt. Also Disk rein, #Z# drücken, Treiber auswählen. Nach Installation der Treiber kann XP dann ohne Probleme installiert werden. Asus schafft es leider nicht, im Gegensatz zu anderen Herstellern, die Treiber gleich auf eine Diskette zu packen und mitzuliefern.