Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Win XP Prof neu installiert und nach Board Treiber Installation erkannte das System nur eine SATA Platte. Die zweite Platte (WD 80 GB) wird zwar im RAID Controller angezeigt unter XP Prof aber nicht. Bei der vorigen Installation wurden beide SATA Platten in XP erkannt. Bin für jeden nützlichen Tipp dankbar.
Board: Asus A7V600
Rolja
RAID 1 heißt ja Mirroring, d.h. das RAID spieglet die Platten.
Habe z.B. 2x Smasung HD160JJ als RAID 1 und Windwos sieht nur eine "RAID Platte" (wenn man das so nennen kann), und nciht die eigentlichen 2 physikalischen Platten.
Habe das Problem gelöst indem ich beide Platten in RAID0 (wie vorher, nicht RAID1) frisch angemeldet habe. Beide Platten werden einzeln erkannt! Die Platten wurden in der Datenträgerverwaltung als unformatiert erkannt. Leider sind die Daten jetzt weg. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit damit die Platten als formatiert erkannt werden?
Gruß Rolf
Was bringt es denn 2 einzelne Platten als RAID 0 zu konfigurieren? Evtl erkennt Windows sie, wenn du sie gar nicht als RAID konfigurierst. Bei meinem Board kann ich den RAID Controller einfach disablen, und habe dann "normale" Festplattencontroller.