Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
habe mir ne neue sata platte von seagate gekauft. wollte sie für win vista nehmen aber bei der inatallation schreibt er immer das sie eine gpt partition hat und deswegen nciht geht.treiber habe ich keine gefunden. was kann ich da machen!
Dann mache aus ihr einen Basis-Datenträger, hierzu mußt Du sie komplett neu einteilen und ein Filesystem einrichten. Kannst Dir auch mal das Commandline Tool Diskpart ansehen, hier gibt es z.B. den Convert-Befehl und mit convert basic wird die Disk auf Basic umgesetzt.
Bei Diskpart muß man wissen, dass man das jeweilige zu bearbeitende Laufwerk per select anwählen muß.
Diskpart> list disk # listet alles Drives
Diskpart> select Disk # wählt den zu bearbeitenden Drive
Diskpart> list Disk # zeigt die Informationen über den Drive an
Diskpart> convert basic # wandelt in Basic um, evtl. könnte eine Fehlermeldung kommen weil schon daten drauf sind, dann sollte
Diskpart> clear all # alle Informationen auf dem Drive mit dem Fucus gelöscht werden
Diskpart geht auch aus einer Recovery-Console heraus! Aber ACHTUNG, Diskpart ist ein mächtiges Tool und lieber zweimal vergewissern (Command Detail und list), ob man den richtigen Drive zu fassen hat.