• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Savegame Metro Exodus

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
718
Hi Leute


Ich hab beim Release Metro: Exodus gekauft, aber nie zu Ende gespielt. Es kam damals TD2 raus was mich viel mehr gefesselt und ich Metro dann schleifen lies.
Mittlerweile hab ich mir eine RTX zugelegt, TD2 ist schon ein bisschen langweiliger geworden und wollte Metro in Raytracing anzocken. Leider aber scheint das Spiel etwas nicht zu machen, was bei anderen Spielen seit Jahren schon Usus ist, nämlich den Spielstand in ner Cloud zu speichern (PC wurde dazwischen mal neu aufgesetzt).
Ich hab ehrlich keinen Bock Metro von Anfang an zu spielen, so super war das Game (für mich) auch nicht. Ich war vom Spielstand her nach der Wüste, im "Frühling" nach den Baumhäusern.
Meine Frage: Kann ich irgendwo einen Spielstand runterladen und den bei mir speichern? Oder hat wer von der Community einen Spielstand in etwa beim gleichen Level? Und würde mir wer verraten wo das Savegame eingefügt werden muss?

Vielen Dank!

LG Andi120
 
Zurück
Oben