• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC2 Installationsfehler

stromann

Lieutenant
Moin,

bekommen folgenden Fehler bei der Installation von SC2:

http://img502.imageshack.us/img502/3640/sc2errolr.jpg

Dieser Fehler kommt nach der Vezeichnisauswahl von SC2, kann nur mit OK bestätigen dann bin ich wieder im Hauptfenster vom Setup.

Das ist ein Download (original von Blizzard) der bis Dato immer funktioniert hat...

Hat jemand eine Idee?
Ergänzung ()

System:

- Windows XP x64
- AMD Phenom II X2 550
- 4GB RAM
- AMD HD Radeon XFX4890 XXX

Ne Fehlermeldung ohne Inhalt ist natürlich blöd :/. Wie alt ist die Setup Datei ?

Montag, 4. Oktober 2010, 23:34:26
Ergänzung ()

Download Datum

Hmm, da kam zwar ein Patch dazu, aber daran darfs eigentlich nicht liegen. Saug dir einfach nochmal die Setup Datei und schau obs dann läuft, was anderes fällt mir nicht ein :).

Nach mehrmaligem Ausführen der Setup Datei kommt folgender Fehler:
Das Installationsprogramm konnte die Datei "D:\SC2 Installation\Installer UI 2.MPQE" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\ verursacht worden sein; z. B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Herunterladen des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "InstallCD\Global\Unpack\Audio\InstallLoop.oga" und der Fehlercode lautet 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)

Ergänzung ()

Geht sowas einfach kaputt??? Lief sonst immer ohne Probleme, hab echt keine Lust wieder 8GB runterzuladen...
Ergänzung ()

diese Installer UI2.MPQE ist 40,728KB kann mir die wer per MSN schicken :)

War wohl tatsächlich die Datei defekt, nachdem ich von original DVD installiert hab, läuft es einwandfrei!!!

Zurück
Oben