Schablonenschrift erstellen

karobirne

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
19
Hallo
Ich suche ein kostenloses Programm womit ich auf einfache Art eine Schablonenschrift für einen Plotter erstellen kann. Es sollen also kleine Balken aus Buchstaben und auch aus SVG Motive ausgeschnitten werden. Inscape habe ich probiert. Ist mir zu kompliziert. Gibt es einfachere übersichtlichere Programme die das können?
 
Hunderte.. Adibe Illustrator, affinity Designer, corel draw, corel vector.. Du musst da ein wenig recherchieren und das nehmen was dir Zusagt.
 
karobirne schrieb:
Ist mir zu kompliziert.
madmax2010 schrieb:
Hunderte.. Adibe Illustrator, affinity Designer, corel draw, corel vector.
Und keins davon ist einfacher oder intuitiver als Inkscape, das sind alles recht umfangreiche Programme. Wenn dir das zu viel ist, dann bezahle jemand, der das was du haben willst für dich macht. Oder nimm dir die 10 Minuten und schau dir ein paar Tutorials auf youtube an. So kompliziert ist Inkscape bei weitem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und Palomino
Zurück
Oben