• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Schafft mein PC alle Grafik Mods von GTA 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonnyrailgun

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
319
Wie schon in der Signatur, ich habe einen AMD Athlon II X4 640 , 4gb ddr3-sdram und eine Radeon HD 6850 1024mb.
Schaffe ich mit diesem System alle Grafik Mods von GTA 4 ?? Wenn ja, wo kann ich sie downloaden ?
 
Die ENB Mod für eine bessere Grafik kannst du vergessen. Ich kann dir die Realistic Mod empfehlen.
 
nein wird er nicht schaffen. reicht dir das originale denn nicht? sieht doch recht gut aus.
Wie schon vorhher gesagt der Realisticmod ist recht ordentlich. Nutz einfach google.
 
Also ich werde auf einer Auflösung von 1368x 720 spielen, mein Fernseher schafft nicht mehr. Auf der kann ich die graphic mods also nicht einsetzen ?
 
Das kommt auf deine Ansprüche an.
Ich möchte eine halbwegs anständige Grafik bei konstanten 60 FPS, dazu ist eine 6850 gemeinsam mit meinem 2500K und 8GB Ram bei GTA IV nicht in der Lage.
Allerdings bin ich nicht bereit, für schlecht programmierte Konsolenportierungen sehr viel Geld in eine High End Grafikkarte mit mindestens 1.5GB VRam zu investieren.

Wenn dir bereits 30FPS ausreichen sehe ich kein Problem, sofern du keine ressourcenfressenden Mods verwendest.

mfg dorndi
 
meiner schafft es auch nicht, und meiner ist auf GTA abgestimmt

ich würde mir texture mod machen und bisschen downsampling versuchen
 
Alsi ich habe es gerade installiert( Genau, um 24:00 circa xD), aber an die Grafik mods ist nicht zuu denken. Selbst auf einer Auflösung von 1280x 768 auf mittlerer qualität erreiche ich nur mühsam meine 30 fps, gepatcht habe ich es schon....
Ergänzung ()

auch Grafik runterschreiben bringt keinen FPS Schub...
 
Mit dem Athlon II kannst bei GTA4 keine Wunder erwarten egal welche Graka daneben werkelt.
 
holdrio schrieb:
Mit dem Athlon II kannst bei GTA4 keine Wunder erwarten egal welche Graka daneben werkelt.

Aber bei Crysis 2 hat mein CPU keine Probleme auf selber Auflösung und maxed out ???
 
GTA 4 ist weit CPU-lastiger als Crysis 2 oder die meisten anderen Spiele.
 
Äpfel und Birnen. Das sind zwei gänzlich verschiedene Engines, auch wenn die GTA IV Engine ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Sie ist dafür mieser portiert als Crysis 2, weswegen sie weit mehr Rechenaufwand benötigt.
 
Bitte das richtige Unterforum und ebenso die Suchfunktion beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben