• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Schafft mein PC alle Grafik Mods von GTA 4?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jonnyrailgun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
319
Wie schon in der Signatur, ich habe einen AMD Athlon II X4 640 , 4gb ddr3-sdram und eine Radeon HD 6850 1024mb.
Schaffe ich mit diesem System alle Grafik Mods von GTA 4 ?? Wenn ja, wo kann ich sie downloaden ?
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.411
Die ENB Mod für eine bessere Grafik kannst du vergessen. Ich kann dir die Realistic Mod empfehlen.
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
nein wird er nicht schaffen. reicht dir das originale denn nicht? sieht doch recht gut aus.
Wie schon vorhher gesagt der Realisticmod ist recht ordentlich. Nutz einfach google.
 

jonnyrailgun

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
319
Also ich werde auf einer Auflösung von 1368x 720 spielen, mein Fernseher schafft nicht mehr. Auf der kann ich die graphic mods also nicht einsetzen ?
 

dorndi

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
12.351
Das kommt auf deine Ansprüche an.
Ich möchte eine halbwegs anständige Grafik bei konstanten 60 FPS, dazu ist eine 6850 gemeinsam mit meinem 2500K und 8GB Ram bei GTA IV nicht in der Lage.
Allerdings bin ich nicht bereit, für schlecht programmierte Konsolenportierungen sehr viel Geld in eine High End Grafikkarte mit mindestens 1.5GB VRam zu investieren.

Wenn dir bereits 30FPS ausreichen sehe ich kein Problem, sofern du keine ressourcenfressenden Mods verwendest.

mfg dorndi
 
F

Fantom

Gast
meiner schafft es auch nicht, und meiner ist auf GTA abgestimmt

ich würde mir texture mod machen und bisschen downsampling versuchen
 

jonnyrailgun

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
319
Alsi ich habe es gerade installiert( Genau, um 24:00 circa xD), aber an die Grafik mods ist nicht zuu denken. Selbst auf einer Auflösung von 1280x 768 auf mittlerer qualität erreiche ich nur mühsam meine 30 fps, gepatcht habe ich es schon....
Ergänzung ()

auch Grafik runterschreiben bringt keinen FPS Schub...
 

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
Mit dem Athlon II kannst bei GTA4 keine Wunder erwarten egal welche Graka daneben werkelt.
 
H

Heiliges-Blech

Gast
GTA 4 ist weit CPU-lastiger als Crysis 2 oder die meisten anderen Spiele.
 

ReignInBlo0d

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.223
Äpfel und Birnen. Das sind zwei gänzlich verschiedene Engines, auch wenn die GTA IV Engine ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Sie ist dafür mieser portiert als Crysis 2, weswegen sie weit mehr Rechenaufwand benötigt.
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.632
Bitte das richtige Unterforum und ebenso die Suchfunktion beachten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top