• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 schafft mein PC BF4 auf Ultra?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kukinator

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
75
Hallo, wollte mir Battlefield 4 vorbestellen, wollte aber vorher noch fragen ob mein Pc es auf Ultra schaffen würde.

GTX 770 2GB
Intel Core I5 3750k 3,4Ghz 3,8Ghz
8GB DDR3 Ram
Windows 7 home Premium 64bit
 
klar locker, nur vermutlich nich mit 60fps konstant. aber 30+fps solltest locker bekommen wenn man nach den alpha benchmarks geht.

garantieren kann dir das alles aber keiner bis das game nich released ist
 
low - mid wohl eher.
 
danke für die antworten, und woran liegt das? an welcher komponente?
 
Am Netzteil... Komm doch wieder, wenn das Spiel draußen ist...
 
tja ich hab gerade mal bf3 im multiplayer angezockt und hab gemerkt dass man es unter 50fps garnicht erst versuchen braucht.....;(
 
merkst du es nicht ?! es kann dir noch keiner sagen weil keiner von denn jungs das game hat ^^

warte ab bis es da ist und frage denn noch malö am tag gefühlte 30 mal gelesen diese frage
 
Am Netzteil ... :daumen:


Geht's schon wieder los - genau wie vorm BF3 Release...

  • Schafft mein PC BF4?
  • Brauche neuen PC für BF4!
  • PC-Upgrade für BF4?
Jeden Tag unzählige Male die selben Threads, die Moderation wird sich schon freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv am Gehäuse!

=> ohne dass die finale Version von bf4 released ist, kann keiner eine zuverlässige Aussage treffen.
 
Ich freu mich jetzt schon ab dem release auf 30 neue Themen pro Tag. :D
 
keine Ahnung was die restlichen Kommentare noch sollen. er hat sich doch schon für seine dumme frage entschuldigt.

eine zuverlässige aussage kann man aber schon abgeben. BF4 wird auf seinem System definitiv laufen. obs auch "Ultra" packt weis aber noch keiner. obwohl ich mal davon ausgehe, das dies wohl möglich sein wird.
 
Auf Ultra schafft er es zu 100%, ob es flüssig dargestellt wird ist ne andere Sache ;)
 
Der PC der BF4 auf Ultra schafft stand auf der Gamescom 2013 das gleiche mit BF3 2011.
 
vielleicht hat bf4 ja auch die option die Grafiksetting auf "hypermegaultra" zu setzten...ob dass dann dein PC noch schafft. Ich weiss es nicht
 
Glaskugel.. Das die nicht vorgekommen ist :D

Aber mal im Ernst, macht es so einen Unterschied, ob Ultra, High oder Medium? Eine 770 wird wohl reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben