BF4 schafft mein PC BF4 auf Ultra?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kukinator

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
75
Hallo, wollte mir Battlefield 4 vorbestellen, wollte aber vorher noch fragen ob mein Pc es auf Ultra schaffen würde.

GTX 770 2GB
Intel Core I5 3750k 3,4Ghz 3,8Ghz
8GB DDR3 Ram
Windows 7 home Premium 64bit
 

krOnicLTD

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.654
klar locker, nur vermutlich nich mit 60fps konstant. aber 30+fps solltest locker bekommen wenn man nach den alpha benchmarks geht.

garantieren kann dir das alles aber keiner bis das game nich released ist
 

MrWaYne

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.376
low - mid wohl eher.
 

kukinator

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
75
danke für die antworten, und woran liegt das? an welcher komponente?
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.631
Am Netzteil... Komm doch wieder, wenn das Spiel draußen ist...
 

Smeagol42

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
428
tja ich hab gerade mal bf3 im multiplayer angezockt und hab gemerkt dass man es unter 50fps garnicht erst versuchen braucht.....;(
 
B

Bias

Gast
merkst du es nicht ?! es kann dir noch keiner sagen weil keiner von denn jungs das game hat ^^

warte ab bis es da ist und frage denn noch malö am tag gefühlte 30 mal gelesen diese frage
 

lkullerkeks

Vize-Europameister 2012
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.563
Am Netzteil ... :daumen:


Geht's schon wieder los - genau wie vorm BF3 Release...

  • Schafft mein PC BF4?
  • Brauche neuen PC für BF4!
  • PC-Upgrade für BF4?
Jeden Tag unzählige Male die selben Threads, die Moderation wird sich schon freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

config.sys

Gast
definitiv am Gehäuse!

=> ohne dass die finale Version von bf4 released ist, kann keiner eine zuverlässige Aussage treffen.
 

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.018
Ich freu mich jetzt schon ab dem release auf 30 neue Themen pro Tag. :D
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
keine Ahnung was die restlichen Kommentare noch sollen. er hat sich doch schon für seine dumme frage entschuldigt.

eine zuverlässige aussage kann man aber schon abgeben. BF4 wird auf seinem System definitiv laufen. obs auch "Ultra" packt weis aber noch keiner. obwohl ich mal davon ausgehe, das dies wohl möglich sein wird.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.867
Auf Ultra schafft er es zu 100%, ob es flüssig dargestellt wird ist ne andere Sache ;)
 

sledhammer

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
697
Der PC der BF4 auf Ultra schafft stand auf der Gamescom 2013 das gleiche mit BF3 2011.
 

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.038
vielleicht hat bf4 ja auch die option die Grafiksetting auf "hypermegaultra" zu setzten...ob dass dann dein PC noch schafft. Ich weiss es nicht
 

Awppenheimer

Captain
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
3.543
Glaskugel.. Das die nicht vorgekommen ist :D

Aber mal im Ernst, macht es so einen Unterschied, ob Ultra, High oder Medium? Eine 770 wird wohl reichen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top