Schalke wird nun Meister....

Tja da habt ihr euch zu früh gefreut!!! :evillol: :evillol:
 
SCHALKE HAT MIR EINE UNVERGESSLICHE STERNSTUNDE IM FUSSBALL BESCHERT.


ich kann mich noch gut an ihre 4 min. meisterschaft erinnern...schaute bei mir auf premiere
gerade das widerliche schalker gejubel an...da über konferenz der aufschrei.......
indirekter freistoss für bayern,andersen läuft an....TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR

sofort auf schake umgeschaltet um mir ja ihr geflenne nicht entgehen zu lassen...HERRLICHHHHHH
und danach das elende geheule in der zeitung von wegen Meister der Herzen hähähähähähäh

als alter borusse lachte mir mein herz :evillol:

ps meister werden die mit assauer nie...die sollten statt ständig spieler von bremen zu klauen lieber mal den Allofs selbst holen...der besorgt die passenden spieler für eine meisterschaft selbst.
 
rOOster schrieb:
ps meister werden die mit assauer nie...die sollten statt ständig spieler von bremen zu klauen lieber mal den Allofs selbst holen...der besorgt die passenden spieler für eine meisterschaft selbst.
also wenn Allofs zu S04 geht, müssen die ihm aber jede menge schotter bieten..denn er würde für keine 5 Mio im jahr zu diesem club gehen... dafür ist seine ehre und sein stolz zu wertvoll ;)
 
rOOster schrieb:
SCHALKE HAT MIR EINE UNVERGESSLICHE STERNSTUNDE IM FUSSBALL BESCHERT.

als alter borusse lachte mir mein herz :evillol:

Zustimm!
Und jetzt bekommt der Gelsenkirchener Vorortverein Muffensausen.
Bayern wird Dienstag gegen Chelsea ausscheiden und sich dann voll auf die Meisterschaft konzentrieren können.
Außerdem hat Schalke noch das schwerere Programm (laut Sportschau)
 
Aber nicht gegen Chealsea. :evillol:


RWE for ever
 
Zuletzt bearbeitet:
rOOster schrieb:
SCHALKE HAT MIR EINE UNVERGESSLICHE STERNSTUNDE IM FUSSBALL BESCHERT.


ich kann mich noch gut an ihre 4 min. meisterschaft erinnern...schaute bei mir auf premiere
gerade das widerliche schalker gejubel an...da über konferenz der aufschrei.......
indirekter freistoss für bayern,andersen läuft an....TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR

sofort auf schake umgeschaltet um mir ja ihr geflenne nicht entgehen zu lassen...HERRLICHHHHHH
und danach das elende geheule in der zeitung von wegen Meister der Herzen hähähähähähäh

als alter borusse lachte mir mein herz :evillol:

Muahaaaa das war ein emotionaler Moment ( Ich als Bayern-Fan in der AOL Arena )

Davon werd ich noch meinen Enkeln erzählen :D
Das Spiel ansich war totaler Mist, aber jeder Pfennig von den 72 DM haben sich gelohnt ;)


Und Schalke meister ? Niemals !
 
Zurück
Oben