Schalke wird nun Meister....

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Wunderschönes Tor. Kahn hat etwas zu lange gewartet. Dennoch muss man abwarten. Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden.

Gruß

Willüüü
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Fußball interessiert mich zwar kein stück...aber ich mag die Bayern nich und sympatisiere mit Schalke. Alos freuts mich sehr! :daumen:
cu all
lufkin
 

schweiger1983

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
603
Ich glaub kaum, dass man jetzt schon von einer Entscheidung sprechen kann.
Es werden noch 27 Punkte verteilt, und da wird sich sicherlich noch was ändern!
Ich glaub weiterhin an die Meisterschaft der Bayern!
Vielleicht sollte die Diskussion hier weitergehen.
mfg
schweiger
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Mcih freuts das die Schalker gewonnen haben=)

@schweiger.

wenn dein Benutzerbild aussagen soll, das du gerne DTH hörst, dann überleg nochma, was du gesagt hast :D:lol:
 

Da_Eisbaer

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
202
Ich errinnere nur mal an 93.Minute vor ein paar Jahren.
Freistoss Anderson und der Rest ist Geschichte.... :p
MfG

Da Eisbär

P.S. Nein, ich mag die Bayern nicht. Ich bin allerdings Borusse und kann deswegen Sch***e net ab...
 

schweiger1983

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
603
Zitat von Kuddel:
wenn dein Benutzerbild aussagen soll, das du gerne DTH hörst, dann überleg nochma, was du gesagt hast :D:lol:
Jupp ich höre gerne DTH - und bin Bayern Fan....hört sich komisch an ist aber so ;)
Ich kann die Hosen verstehen, wieso sie so ein Lied (ich denke, dass du darauf anspielst) geschrieben haben...
Insgesamt haben die ja nix gegen Bayern, naja, außer gegen Uli Hoeneß...deswegen halb so wild, wenn man die Hosen ein wenig kennt!
Nochmal zum Thema:
Ich sags ja, die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, so knapp wie 2001 wird glaub ich nicht, aber jetzt ist es zu früh von einer Vorentscheidung zu sprechen.
Ein kleiner Vorteil ist es vielleicht schon - schließlich muss der FCB jetzt erstmal wieder drei Punkte aufholen!
mfg
schweiger

Edit: So muss das auch sein! Man muss nicht alles so eng sehen bzw bin Fan und kein Fanatiker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Zitat von Da_Eisbaer:
Ich errinnere nur mal an 93.Minute vor ein paar Jahren.
Freistoss Anderson und der Rest ist Geschichte.... :p
MfG

Da Eisbär
Meinst du Hamburg gegen Bayern?

Ja das Spiel wurde vom Schiri auch garnicht parteisch gepfiffen.....

@schwaiger

aber respekt.
immerhin stehst du dazu!
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.380
wie hat es der premiere-moderator so wunderschön unparteiisch gesagt:
"erinnern wir uns an 2001, da haben die bayern solange gespielt, bis sie ein tor geschossen hatten" :D

naja das spiel war nicht allzu hochklassig, ein typische spitzenspiel, wo keiner so richtig befreit aufspielen kann.

aber könnte man das hier nicht in den allg. meinen fußballthread verschieben, weil soo wichtig ist der sieg schalkes nun auch wieder nicht.
 

TFT_03

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
298
SCHALKE MEISTER????? pffffff......LOOOOOL :D niemals...


.....is das schlecht, Bayern wird den Rest in Europa abschießen (CL) und dann gaaanz Soft die Schale nach München holen. Und dann als Meister in der neue Alianz Arena im August auflaufen. MUHAHAHAH...^^
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
richtig, und Bayern hat jetzt nur verloren, damit es nochmal spannend aussieht!

Damit sie jetzt wieder gaaaanz soooft an den Schalkern vorbeiziehen und dann cool gechillt die Schale bekommen! :D :lol:
 

xaverseppel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
95
Da ist noch garnichts entschieden.
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Haha Schalke Meister ... niemals :D Erst brechen sie in der BuLi zusammen und dann fällt ihr Schuldenkartenhaus über ihnen zusammen. Hachja Schadenfreude kann so schön sein ;)
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Ich mag Schalke überhaupt nicht! Aber wenn die anstatt der Bayern den Meister machen, würde es mich umsomehr freuen! :evillol:

Aber ein anderer Verein wäre natürlich noch besser! :D
 

Orca

Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
8.118
Es wäre sicher schön, wenn Schalke es schaffen würde Meister zu werden.
Aber warten wir mal ab, es kann ja noch sehr viel passieren. :)
 

Cassa

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
24
...Selbst wenn die Bundesliga aus einer Manschaft bestehen würde, Schalke würde trotzdem nur zweiter werden.... :evillol:
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
S

ShaÐe45

Gast
Am letzten Spieltag kriegen die Schalker wieder was sie verdienen, ein Bayern Tor in der 91. Minute! :D

MUHAHAHAHAHA!
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Top