• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schattefehler!!

M

Marces23

Gast
Warum sind bei mir solche Schattenfehler das ist ja brutal!! So machts ja echt kein spaß mehr

Anhänge

• fasdfas.JPG
    fasdfas.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 203
du wirst dich wenn du weiterspielen willst daran gewöhnen müssen. das ist kein fehler sondern spielgrafik.
ein blick deinerseits in den performance thread hätte uns übrigens noch einen weiteren "oh mein gott"-thread erspart...

die schatteneinstellung von 0-16 ist nur für die dynamischen schatten die dein autolicht wirft etc.
die andere einstellung ist für die schatten allgemein..

warum postest du überhaupt in dem forum wenn du das spiel so scheiße findest? einfach löschen und gut ist..

die schattendetails ändern ja nichts an der struktur... einzig die neue schattenoption ab patch 2 könnte was bewirken (soll aber massig performance kosten), habe ich aber noch nicht getestet...

edit: es gab ja mal zeiten, da haben einige wenige sprites für spielspass gereicht...

warum eigentlich einen neuen Thread dafür eröffnen ? Suchfunktion und finden, dass sich noch mehr über den Schatten aufregen. Mit Patch 2 und Schattendetails auf "hoch" siehts schon besser aus und bei meinem PC läutfs auch ganz gut. Die Stufe "sehr hoch"- Schatten verbraucht über 100MB VRAM mehr ! Deswegen lass ich das mal so aber sieht halt besser aus als auf deinem Screenshot. Warte einfach auf weitere Patches ;)

Zurück
Oben