Schenker Element Touchscreen wird nicht erkannt

7H0M45

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.162
Hallo Miteinander,

Ich besitze noch ein Schenker Element, welches vor einem halben Jahr noch voll funktionstüchtig war. Hab es aber ein paar Monate liegen lassen und beim frisch einschalten erstmal Updates installiert. Seitdem geht der Touchscreen nicht mehr.

Das Kuriose ist, im Bios/EFI funktioniert er wunderbar.

Der Homebutton vibriert beim draufdrücken, sonst tut sich aber nichts.

Ich hab versucht Windows 10 neu zu installieren, hat aber leider nicht geklappt.

Treiber auf der Schenkerseite finde ich allerdings auch nicht.

Kann hier jemand helfen? Da der Touchscreen im EFI funktioniert, muss es ja eigentlich ein lösbares Softwareproblem sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib uns dazu bitte eine E-Mail an support@xmg.gg. Wir gehen hier auch von einem Treiberproblem aus, was lösbar sein müsste :)

// Arthur
 
Zurück
Oben