• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Schlacht um Mittelerde 2] Sammel-Thread

Es ist ein Game das die Lizenzen missbraucht - so seh ich das.
Ja es ist ein "bloßes Spiel" aber ich als HdR Fan sehe diese Sachen als ein Hohn an, ein normaler Spieler und weniger begeisterter HdR Fan (bzw. als Fan der Filme) mag das vollkommen anders sehen aber so steht das nun mal für den wahren HdR Interesennten. Nicht umsonnst seh ich die SuM Spiele von EA als eine fast schon angrenzende Beleidigung an.
Und meine Antipahtie gegen EA ist ja auch begründet - ich hasse Monopolstellungen (und EA ist nichts anderes) denn sie sind nie im Sinne von uns Spieler, ich hasse auf Arcade getrimmte Spiele wo wesentlich mehr möglich wäre (Langzeitmotiviation und Anspruch wo bleibst du? Und der monotone Verlauf von SuM und SuM II langweilt mich einfach).
Aber die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt der Stil von EA nicht aber wenn er euch zusagt - warum dann nicht. ;)

Gibt es bei deisem spiel auch ne Möglichkeit die auflösung auf 1280x1024 zu zaubern , normal ist ja nur bis max 1280x960 möglich.

In welcher ini Datei muss ich was tun ?

Mfg
ss3rd

Das mit der Auflösung würde ich auch gerne wissen und ob es mittlerweile ne Möglichkeit gibt die Schatten richtig darzustellen?

Moin,

also, um auf 1280 x 1024 zu spielen, müsst ihr auf die Desktop-Verknüpfung nen Rechtsklick machen und Eigenschaften auswählen. Dann unter Ziel folgendes zusätzlich eingeben:
" -xres 1280 -yres 1024" (ohne die Anführungszeichen aber mit dem Leerzeichen vorne weg).

So dass dann praktisch unter Ziel folgendes stehen müsste:
"F:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -xres 1280 -yres 1024 (oder eben so ähnlich...) Eigentlich genau wie bei SUM I:D

Die Schattenqualität wird besser, wenn man diese nur auf mittel statt hoch setzt.

Gruß,
hansolo

ich komm in der ersten mission der guten nicht weiter.
ich lauf nach bruchtal rein, und nach ner zeit, sterben alle. alle fallen tot um.
keine ahunng was das soll, ich dreh noch durch

@BananenBrot:
Das is glaub ich der Kopierschutz von EA. Den Fehler hatten nämlich schon viele bei SuM I und C&C Generals. Ich weiß leider nich genau wie man das beheben kann, aber du kannst ja mal n bisschen googln!

Janny schrieb:
@BananenBrot:
Das is glaub ich der Kopierschutz von EA. Den Fehler hatten nämlich schon viele bei SuM I und C&C Generals. Ich weiß leider nich genau wie man das beheben kann, aber du kannst ja mal n bisschen googln!

ja,
Das Problem hatten wir auch schon auf diversen Lans:)
Das gab imer schöne Aggresionen wenn mitten im Spiel alle Einheiten sterben:evillol:

Ich glaube wir haben alle neu installiert und gepacht und es ging.
Das Problem ist eigentlich ohne das wir es merkten verschwunden.
kA warum

mfG Computerverbot

Shader schrieb:
Was haben in SuM 2 bitte schön Tom Bombadil oder ne Horde Hobbits zu suchen? In der Hobbit, an das ja SuM 2 angelehnt ist, gibt es nur einen Hobbit und das ist Bilbo und Tom ist eine Gestalt von Der Herr der Ringe, und keineswegs von der Hobbit. .
So weit ich weiß spielt SuM2 zur gleichen Zeit wie SuM1, nämlich zur Zeit des Ringkrieges - also parallel zur eigentlichen Geschichte. Erzählt (oder nachgespielt) werden die Dinge die nebenbei passieren, abseits der großen Ereignisse (u.A. die Verteidigung Bruchtals und des Auenlandes).

Ich weiß der Thread ist nich mehr der neueste aber ein Sammel Thread.

Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir das Spiel gestern nochmal gekauft weil mein altes weg war^^
Installation hat problemlos geklappt und Patches habe ich installiert.
Dann wollte ich das Spiel starten und es tat sich 2 Minuten nichts. Ich schaute im Task manager und da stand keine rückmeldung.
Auch ohne patch funktioniert das Spiel nicht.
Nur warum nicht? Bei einem Freund von mir klappt es mit meinem Spiel problemlos.

Mein System: Intel e6750, 8800 gts,2 gig Ram, Vista 32bit Ultimate usw.
Vom Meinem Freund: e8400, 9800 gtx, 4gig Ram, Vista 64bit Home Premium.

Nur an Vista kann es nicht liegen da ich Xp UND Vista auf meinem Rechner habe und bei XP habe ich das selbe problem. Google hat mir auch nicht geholfen.

Danke schonmal

KLICK

Habs mal für dich hochgeladen. Beschreibung ist auch dabei.

::::::::::

Kein Problem :) Ich hatte das selbe Problem, bis ich das irgendwo gelesen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es am Anfang immer ganz komisch nach dem ich den Patch installiert hatte ist im Gefecht nach zwei Minuten alles tot umgefallen und ich hab verloren. Nach nen paar mal reinstallieren hats dann gefunzt. ich finds aber dumm dass man dann nicht mehr einfach nen paar Türme hinstellt Waldläufer oder Düsterwaldbogenschützen reinstellt und feddich^^ aber is halt auch iwie dann unbalancend

Hallo!

Weiss zufällig jemand ob es technisch möglich ist den Ringkrieg mit mehr als nur 2 menschlichen Spielern zu Spielen?(Vom orginal Spiel aus ist das nicht möglich)

Ich suche also einen Mod, Anleitung oder wenigstens nen Link.

Wenn's noch nirgendwo gesagt wurde: Es gibt grade Schlacht um Mittelerde 2 inklusive alle AddOns für 20€ bei Media Markt. Gab's schon was billigeres? :D

Vor ein paar Monaten wars noch bei 30€. Was billigeres wirste nicht mehr finden.

Vorsicht die meisten Seriennummern sind fehlerhaft aber über den Support gibt es Neue !

die Seriennummer wird im Multiplayer nicht aktzeptiert.

Das kostet überall 20€ (Anthology mit Teil 1, Teil 2 und AdH). Billiger wirst du es bestimmt nirgendwo bekommen.

^^mit bonus cd ;) :p

...aber ich hab nen problem mit meinem online account^^

über meinen pc kann ich mich nich anmelden aber bei kumpels schon -.- er sagt mir immer seriennummer falsch
ich habs noch nich versucht mir ne andere seirennummer zu holen über den support aber ich glaube das wird auch nichts ändern?!?!?!

Doch klappt gut über Kontaktformular oder teuere 0900er

war auch skeptisch weil ich mit EA Support schon äußerst fustrierende Erfahrungen habe - ging aber dieses Mal gut

- Bekommst neue Nummern

- alles deinstallieren

- mit neuen Nummer neu installieren

- Temspeak gamers-against-rejection.de:8767 nach Suppo schauen und mit mir zocken :freaky:
Ergänzung ()

[

Zurück
Oben